Harry G
Harry G
  • 115 Videos
  • 54 305 625 Aufrufe

Video

Harry G über Skitouren
Aufrufe 168 Tsd.Vor 6 Tage
HARRY G QUICKIE: Dschungelcamp
Aufrufe 87 Tsd.Vor Monat
Harry G - No Gos für junge Eltern
Aufrufe 227 Tsd.Vor 3 Monate
Harry G über Coaches
Aufrufe 340 Tsd.Vor 4 Monate
HARRY G über SUP (Stand Up Paddling)
Aufrufe 243 Tsd.Vor 6 Monate
HARRY G QUICKIE: FaceApp
Aufrufe 117 Tsd.Vor 7 Monate
Harry G über die Rettungsgasse
Aufrufe 202 Tsd.Vor 7 Monate
Harry G über E-Scooter
Aufrufe 430 Tsd.Vor 7 Monate
HARRY G QUICKIE: Kükensschreddern
Aufrufe 94 Tsd.Vor 8 Monate
HARRY G über´s Wandern
Aufrufe 565 Tsd.Vor 8 Monate
HARRY G über´s Durchschlafen
Aufrufe 251 Tsd.Vor 8 Monate
Harry G über Massentierhaltung
Aufrufe 168 Tsd.Vor 9 Monate
Harry G - TV-Spot mit Alfons. Raucher.
Aufrufe 113 Tsd.Vor 9 Monate
HARRY G über SMART VOICE SYSTEME
Aufrufe 145 Tsd.Vor 10 Monate
HARRY G - HOW TO PROST!
Aufrufe 268 Tsd.Vor 10 Monate
HARRY G über die Starkbierzeit
Aufrufe 243 Tsd.Vor 11 Monate
HARRY G über Neujahrsvorsätze
Aufrufe 280 Tsd.Vor year
HARRY G über Weihnachtsfeiern
Aufrufe 330 Tsd.Vor year
HARRY G - Chefs die jeder kennt
Aufrufe 400 Tsd.Vor year
HARRY G über Helikopter-Eltern
Aufrufe 616 Tsd.Vor year
HARRY G über Hochzeiten
Aufrufe 721 Tsd.Vor year
HARRY G über Immobilienmakler
Aufrufe 464 Tsd.Vor year
Morgens halb zehn in Bayern!
Aufrufe 114 Tsd.Vor 2 years
HARRY G über Wohnungen
Aufrufe 347 Tsd.Vor 2 years
HARRY G über Kollegen
Aufrufe 368 Tsd.Vor 2 years
HARRY G über Kitzbühel
Aufrufe 687 Tsd.Vor 2 years
HARRY G über PELZkragen
Aufrufe 317 Tsd.Vor 2 years
HARRY G über Christkindlmarkt
Aufrufe 230 Tsd.Vor 2 years
Harry G über Autofahrer und Schnee
Aufrufe 270 Tsd.Vor 2 years
Harry G - When Despacito Comes on
Aufrufe 107 Tsd.Vor 2 years
Harry G über Fidget Spinner
Aufrufe 259 Tsd.Vor 2 years
Harry G "Who is Jack Wolfskin?"
Aufrufe 435 Tsd.Vor 2 years
Dieser 1 Skidepp den jeder kennt
Aufrufe 324 Tsd.Vor 3 years
HARRY G "BOAZN KINI"
Aufrufe 1,4 Mio.Vor 3 years
Studenten Typen die jeder kennt
Aufrufe 1,7 Mio.Vor 3 years
10 TIPPS ZUM OBANDLN
Aufrufe 701 Tsd.Vor 3 years
Harry G über richtig pitchen
Aufrufe 428 Tsd.Vor 3 years
11 Grilltypen die jeder kennt
Aufrufe 781 Tsd.Vor 3 years
Harry G über Organspende
Aufrufe 98 Tsd.Vor 3 years
15 Jogger die jeder kennt
Aufrufe 902 Tsd.Vor 3 years
Harry G über Münchner Clubs
Aufrufe 851 Tsd.Vor 4 years
Harry G über Freerider
Aufrufe 417 Tsd.Vor 4 years
Harry G über Heimwerkertypen
Aufrufe 852 Tsd.Vor 4 years
Harry G über Unternehmensberater
Aufrufe 1,8 Mio.Vor 4 years
10 Wiesntypen die jeder kennt
Aufrufe 720 Tsd.Vor 4 years
Harry G Start-Up Gschaftler
Aufrufe 739 Tsd.Vor 4 years
10 Betrunkene die jeder kennt
Aufrufe 1 Mio.Vor 4 years
Harry G über Junggesellenabschiede
Aufrufe 687 Tsd.Vor 4 years
Harry G über Starnberger See
Aufrufe 972 Tsd.Vor 4 years
Harry G über Burgerläden & Co.
Aufrufe 851 Tsd.Vor 4 years
Die Formen des Lachens
Aufrufe 211 Tsd.Vor 5 years
Harry G über SUVs
Aufrufe 1,1 Mio.Vor 5 years
Harry G über Wohnen
Aufrufe 1 Mio.Vor 5 years
Harry G Bilanz über d'Wiesn
Aufrufe 390 Tsd.Vor 5 years
Harry G über die Maß
Aufrufe 1,5 Mio.Vor 5 years
Harry G über die Isar
Aufrufe 978 Tsd.Vor 5 years
Harry G über Radlfahrer
Aufrufe 1,1 Mio.Vor 5 years
Harry G kurz über Event-Trachtler
Aufrufe 516 Tsd.Vor 5 years
Harry G über Schickeria Gschaftler
Aufrufe 1,2 Mio.Vor 5 years
Harry G über Weißbier
Aufrufe 1,5 Mio.Vor 5 years
Harry G über den 'München Look'
Aufrufe 1,1 Mio.Vor 5 years
HARRY G über Maibaum
Aufrufe 405 Tsd.Vor 5 years
Harry G über Kommunalwahl
Aufrufe 299 Tsd.Vor 6 years
Harry G ganz kurz über Valentinstag
Aufrufe 187 Tsd.Vor 6 years
Harry G über's Skifahren
Aufrufe 853 Tsd.Vor 6 years
Harry G über Silvester
Aufrufe 408 Tsd.Vor 6 years
Harry G über Gentrifizierung
Aufrufe 393 Tsd.Vor 6 years

KOMMENTARE

  • vbddfy euuyt
    vbddfy euuyt Vor 3 Stunden

    Wie immer sehr nah an der Realität. Absolut krass... Weiter so herzliche Grüße

  • YolophantHD
    YolophantHD Vor 3 Stunden

    von wem ist das Cover von I Will Surrvive am Ende?

  • cle cle
    cle cle Vor 6 Stunden

    .... und übrigens: www.respektieredeinegrenzen.at/ Danke!

  • Tobi
    Tobi Vor 6 Stunden

    GRIASENKRRRCCCHHH

  • Jessy G
    Jessy G Vor 9 Stunden

    02:00 "Plätzchenkörper" ich kann nicht mehr! XD

  • Bauer Hans
    Bauer Hans Vor 9 Stunden

    Leider is des hald a so

  • Margit Pönitz
    Margit Pönitz Vor 10 Stunden

    Es gibt eine Studie der Universität Bonn, Abteilung Neurochirurgie. In dieser Studie steht, dass von 113 Probanden die exakt nach den Regeln der Bundesärztekammer für hirntot erklärt waren, immerhin 2 überlebten. Robert Truog, ein amerikanischer Kinderarzt sagt: Der Hirntod ist kein wissenschaftlicher Fakt. Er ist keine medizinische Diagnose. Er ist eine soziale Übereinkunft. Es ist wichtig zu wissen was man meint, wenn man sagt, jemand wäre tot. Wenn man meint, das Tote kalt und steif sind und dass man sie beerdigen kann, dann sind Hirntote nicht tot. Der Mensch wird am Leben erhalten, Er kann sein Sterben nicht vollenden. So lange mein Herz schlägt, kann die Seele den Körper nicht verlassen. Jedes meiner Organe, jede Körperzelle ist somit belebt und beseelt. Unsagbare Schmerzen bei der Organentnahme und große Orientierungslosigkeit danach, erleidet die Seele, deren noch beseelten Anteile in anderen Körpern weiter existieren müssen. Es ist für mich kein Akt der Liebe, sondern der Unwissenheit - und eine rein auf die Materie bezogene Einstellung, Organe zu spenden oder Organe zu empfangen.

  • Jessy G
    Jessy G Vor 11 Stunden

    Aber der "oldschooler" braucht doch ausgelatschte Jogging High, nicht noname Crogs!

  • ceerw buty
    ceerw buty Vor 11 Stunden

    Schade, dass man ein video nur einmal liken kann. Einfach Mega und zu 100% war👍👍👍👍

  • Colbinger www.colbinger.com

    Passt.

  • TurboPascal12
    TurboPascal12 Vor 17 Stunden

    Ois hams dia Preissn. Bloß koa Heimweh. Das Problem ist, dass zu uns nur die weniger netten "Südschweden" kommen.

  • TheJonny98731
    TheJonny98731 Vor Tag

    Griaß enk 😂😂😂👌🏻

  • Joanna
    Joanna Vor Tag

    Schade, dass man ein video nur einmal liken kann. Einfach Mega und zu 100% war👍👍👍👍

  • Sebastian Wust

    Postwiesn Spieli 4 ever

  • niduoe stre
    niduoe stre Vor Tag

    i wett des is olls sei eigene Ausrüstung ;)

    • ceerw buty
      ceerw buty Vor 11 Stunden

      Was sagt da Günther dazu?

  • Hubertus Magnus von Nepomuk

    Ach Hubertus

  • chiggenwings
    chiggenwings Vor Tag

    Recht hat er. Für ein Gafferfoto keine Geldstrafe, sondern der Führerschein GANZ weg.

  • Bamplast
    Bamplast Vor Tag

    Niemand spricht so hochdeutsch aber okay😂

  • Cassie
    Cassie Vor Tag

    Reisen auf sich zu nehmen. Ich treffe viele Deutsche auf Schitouren, die mehrere Stunden angereist sind. Recht haben sie! Ich würde wochenlang anreisen!

    • niduoe stre
      niduoe stre Vor 19 Stunden

      Servus Harry, Grüße vom Sonnberg in Kirchberg, und das nächste mal nicht so laut grantln vor meiner Terrasse :-)

  • immolation
    immolation Vor 2 Tage

    Ich finde das ist schon ein wenig zu viel Aufregung wegen nichts. Klar hat er nicht unrecht, aber wir essen ja auch noch Fleisch und konsumieren Palmöl Produkte obwohl das mit die Hauptgründe sind das Regenwälder auf der ganzen Welt brennen, aber das will ja keiner hören, es ist halt einfacher auf andere zu zeigen. RTL ist da natürlich ein leichtes Opfer.

  • Tyler Swing
    Tyler Swing Vor 2 Tage

    You are very annoying

    • Joanna
      Joanna Vor Tag

      Geländewagen weit in die "unendlichen Weiten" (die's hier drüben immernoch gibt). Aber leider auch da findet man jede Menge idioten die weder die Natur respektieren noc

  • Bicycle Butch
    Bicycle Butch Vor 2 Tage

    Also mein SUV schluckt 6 Liter und nicht 20. Ich wohn aber auch nicht in der Stadt LOL

  • Hengge christian
    Hengge christian Vor 2 Tage

    Waas willst damit sagen? Den 17ner nimmt ma zum Bier aufmacha.

  • soinhu foitu
    soinhu foitu Vor 2 Tage

    Heit geh man hübsch auf die Pisten. Sehr geile Harry. Trendsport 2020 zerstört😂

    • niduoe stre
      niduoe stre Vor Tag

      - aber hey, da fahren wir einfach mal rein und hoffen dass uns dann jemand wieder raus schleppt.

  • Wolfgang jäger
    Wolfgang jäger Vor 2 Tage

    Griass enk ...hau mich ab

    • Cassie
      Cassie Vor Tag

      "Hallo?" (In das Lawinenpieps) 😂 Das iVox oder Ortophon - wer kennt es nicht.

  • Baili
    Baili Vor 2 Tage

    Aber schee is scho

    • fouoii gyhh
      fouoii gyhh Vor Tag

      Sicherheit ist a echtes Problem worden in Tirol. Lg Sebastian

  • Mathias
    Mathias Vor 2 Tage

    Nicht nur die Menschheit, auch dein Humor ist komplett verblödet

    • Mathias
      Mathias Vor 2 Tage

      soinhu foitu im Bezug auf was oder wen?

    • soinhu foitu
      soinhu foitu Vor 2 Tage

      Sicherheit ist a echtes Problem worden in Tirol. Lg Sebastian

  • fouoii gyhh
    fouoii gyhh Vor 2 Tage

    Nah lieber Harry , wia gehn off-road

    • fouoii gyhh
      fouoii gyhh Vor Tag

      Tja, da is leider recht viel wahres dran. Sowohl Industrie als auch die Community der Skitourengeher haben den Sport etwas leiden lassen. Vor allem die Sache mit der

  • Martin N.
    Martin N. Vor 2 Tage

    Lieber Harry, es Bayern als Tagesgäste in Tirol seid keinen Furz besser... Nicht nur die gelben und die Preissen...

    • Martin N.
      Martin N. Vor Tag

      @Leonhard S. Sorry, in Tirol lernt man als Kind schon Schifahren und wie man sich auf der Piste verhält. Und man merkt ja am Reden und Verhalten woher die Leute stammen. Und es ist nun mal fakt, dass es meist Touris sind. Aber klar, auch bei uns wird es schwarze Schafe geben. Aber überschätzen tun sich meist Tagesgäste und Touris!

    • Leonhard S.
      Leonhard S. Vor Tag

      Bei Menschen, egal woher, sind nun mal 10% "Ausschuß" dabei! (Auch in Österreich)

  • leon why
    leon why Vor 2 Tage

    So dumm sind Studenten wirklich

  • Marc Etienne Schmidt

    Tolle Qualität...

  • Der VISIONATI Podcast

    Jedes Jahr werden sogar 70 Milliarden tiefe geschlachtet 😪😪

  • Lost seppi
    Lost seppi Vor 2 Tage

    Endlich in die Trends

  • Der Kostenoptimierer - Mehr Geld, Zeit & Leben

    Erinnert mich an Jürgen Höller...

  • Der Kostenoptimierer - Mehr Geld, Zeit & Leben

    Wer kennt das nicht...XD

  • Der Kostenoptimierer - Mehr Geld, Zeit & Leben

    Ich mag aber auch schlechte Markler. Hab 2018 eine Wohnung in Jena gekauft ca. 50% unter dem damaligen Marktwert und zusätzlichen einen TG-Stellplatz gescheckt bekommen. Das der dabei war, hab ich erst bei Besichtigungstermin erfahren, hab mir dann aber nichts anmerken lassen. Weil der hat dann die Rendite bei der 1 Zimmerwohnung noch mal gesteigert. Der hat auch die Wohnungsverwaltung gemacht, nie eine Nebenkostenabrechnung gemacht, den Mieter dadurch die Hälfte der Nebenkosten geschenkt. Er wusste nicht das er die Kaution verwaltet und wollte selbst wo er es wusste mir diese nicht überweisen. Daraus wäre fast ein Rechtsstreit geworden. Bei Jeden Termin kam er ne halbe Stunden zu spät, außer beim Notar. Er war auch oft sehr schlecht zu erreichen und hat nie zurück gerufen usw. Es sind noch andere kleine Sache vorgefallen.. Sein Exposé war voller Fehler und fehlenden Angaben. Selbst die Miete war zu gering angegeben...xD Der hatte eine fixe Provision die fast 10% vom Kaufpreis ausgemacht hat... Die Wohnung ist ne Goldgrube und beim Kaufpreis war wohl das Schmerzensgeld schon abgezogen...xD

  • GWRG
    GWRG Vor 2 Tage

    #SektionBerserker

  • Elon Musk
    Elon Musk Vor 2 Tage

    1. Wer macht sowas ekelhaftes? 4. Es gibt nie einen Grund zu saufen

  • ХХХ AMATЕUR SЕХ VIDЕO - СLIСК НЕRЕ

    🔥🔥🔥 1:37 🧡💝 👇👇👇

  • kptensmocker
    kptensmocker Vor 3 Tage

    Recht hat er der harry

    • fouoii gyhh
      fouoii gyhh Vor 2 Tage

      Mei di wern hoit oiwei damischer

  • Jan the Seeker
    Jan the Seeker Vor 3 Tage

    GIB DIE CHAMPIONS LEAGUE KARTEN WEM ANDERS😟😟😟

  • MrTimon2012
    MrTimon2012 Vor 3 Tage

    Meint er mit "Günther" den Grünwald?

  • 1h0mas
    1h0mas Vor 3 Tage

    Wenn eine Schaltung nur 1000km lange hält, würd ich mir sorgen machen

  • Felix Hänisch
    Felix Hänisch Vor 3 Tage

    Der Typ ist Dr.Oll 2.0

  • Vanessa
    Vanessa Vor 3 Tage

    Geographie. Irgendwer?

  • T S
    T S Vor 3 Tage

    2:05 beste Stelle 😂😂😂😂

  • FyNn0taX
    FyNn0taX Vor 3 Tage

    Warum versucht der Coach frängisch zu sprechen? 😂😂

  • Jakob Kgl
    Jakob Kgl Vor 3 Tage

    die stimm treibt ma die tränen in die augn

  • Tim Bräuer
    Tim Bräuer Vor 3 Tage

    Digga so reden wir nichtmal 😂

  • Engelbert Teubl
    Engelbert Teubl Vor 3 Tage

    SUPen ist super!!!

  • mr00
    mr00 Vor 3 Tage

    grias ennkkrggkkk

  • Du hast Recht
    Du hast Recht Vor 3 Tage

    Alles Suv Haider...

  • Shakazoulu
    Shakazoulu Vor 3 Tage

    Gschaftler = Almans?

  • MartinundAngela Alber

    einfach mal wieder cool!!!

  • tøp
    tøp Vor 3 Tage

    Leider wahr, aber man muss auch sagen ohne die ganzen Touris würde es wohl keine Schigebiete mehr geben, weil mit den paar Einheimischen wäre das wohl kaum rentabel... Grüße aus Vorarlberg! ✌🏻🇦🇹

  • Jonas Gagstätter
    Jonas Gagstätter Vor 3 Tage

    Ich muss was beichten ich habe auch einmal mit Flipflops einen Haik (2 Tages Wanderunggrmacht) weil ich just for fun gedacht habe Wanderschuhe sind ja schwer und ich wollte Mal mit wenig Gewicht in unter 10 h 80 km machen nun ich habs geschaft aber ich hatte am Schluss durch die offene Stellen Einige Verbrennungen des 2 Grades aber ich hatte es geschaft in 3 h für 40 km an einem Tag am 2h für den Rückweg

  • bobbykopfjoe
    bobbykopfjoe Vor 3 Tage

    Was sagt da Günther dazu?

  • Lukas Ascher
    Lukas Ascher Vor 3 Tage

    Haha geil!!!😂😂😂

  • Martin Depauli
    Martin Depauli Vor 3 Tage

    Servus Harry, Grüße vom Sonnberg in Kirchberg, und das nächste mal nicht so laut grantln vor meiner Terrasse :-)

  • Uwe Schroeder
    Uwe Schroeder Vor 3 Tage

    Hahaha - funny. Ich bin damals in den späten 80ern von Piste auf Touren ausgewichen weil Piste einfach zu voll und teuer war. Wir hatten altes equipment, schier aus den 40ern - nix Metallkante oder Sicherheitsbindung. Nach zentnerweise Schulungen durch Alpenverein und Co ging man dann endlich alleine ohne eine Lawine loszutreten.. Goil, viel Spass und wenn man's richtig macht ein Erlebnis. Aber ich stimme zu: die Menschheit ist völlig verblödet. Heute lebe ich "über'm Teich" und fahre mit meinem Geländewagen weit in die "unendlichen Weiten" (die's hier drüben immernoch gibt). Aber leider auch da findet man jede Menge idioten die weder die Natur respektieren noch das nötige Wissen mitbringen um irgendwo in der Wüste an der Westseite der USA auch nur ansatzweise überlebensfähig zu sein. Feuer, Trockenheit und Hitze sind gefährlich - aber hey, da fahren wir einfach mal rein und hoffen dass uns dann jemand wieder raus schleppt.

  • Blueshot111
    Blueshot111 Vor 4 Tage

    "Hallo?" (In das Lawinenpieps) 😂 Das iVox oder Ortophon - wer kennt es nicht.

  • Karl Lagerfeld
    Karl Lagerfeld Vor 4 Tage

    Am besten sind die, die den ganzen Dreck filmen und jedem zeigen hier guck mal ich fahre wie jeder andere ein Berg hinunter. Des is Schmarn!!!

  • AlpenAcademy - Bergsport für Anfänger!

    Tja, da is leider recht viel wahres dran. Sowohl Industrie als auch die Community der Skitourengeher haben den Sport etwas leiden lassen. Vor allem die Sache mit der Sicherheit ist a echtes Problem worden in Tirol. Lg Sebastian

  • SaltySailor Bell
    SaltySailor Bell Vor 4 Tage

    kleines freistück gegenüber der kaserne war eig immer leer und ruhig

  • hubiii234
    hubiii234 Vor 4 Tage

    Leit des hoast Weizen ! Weißbier sagen die preisnschädl

  • miraculixx
    miraculixx Vor 4 Tage

    Äh was hätte denn das konkret gebracht das Camp nicht durchzuführen?

  • Jura18 JRK
    Jura18 JRK Vor 4 Tage

    hahahahaha du besch so geil

  • Alexander Zimmermann

    Gäähhn. War auch schon mal witziger. Die Masche ist jetzt dann auch mal durch!

  • Robert Ischwang
    Robert Ischwang Vor 4 Tage

    Performance-Wiesel... erwischt 🥴

  • HeyTom96
    HeyTom96 Vor 4 Tage

    Mei di wern hoit oiwei damischer

  • Sina C
    Sina C Vor 4 Tage

    Hab den Riedl noch gar nicht an der Uni gesehen, bin da auch🙈😂

  • Daniel Maier
    Daniel Maier Vor 4 Tage

    Witzige Anspielung auf die instagrammerin bergfexn😄

  • On Vacation
    On Vacation Vor 4 Tage

    Heit geh man hübsch auf die Pisten. Sehr geile Harry. Trendsport 2020 zerstört😂

  • Mr X
    Mr X Vor 4 Tage

    Danke Harry, mal wieder auf dem Punkt gebracht!

  • der-simon. com
    der-simon. com Vor 4 Tage

    Wie immer sehr nah an der Realität. Absolut krass... Weiter so herzliche Grüße

  • Raphael Maus
    Raphael Maus Vor 4 Tage

    RTL hat aber über 300 tausend Euro gespendet

  • MOONOOM
    MOONOOM Vor 4 Tage

    hallo hallo 😂😂

  • Peter Griffin
    Peter Griffin Vor 4 Tage

    Scheiß Tourismus...

  • Thomas Muc
    Thomas Muc Vor 4 Tage

    Sag mal @Harry G, ihr habt euch doch mit dem BR abgesprochen odeR? deplus.org/DE/iOJp8JSMIXA-video.html

  • Kamikatze
    Kamikatze Vor 4 Tage

    Herrlich, war längst überfällig dass du diesen Hype zerpflückst.

    • Nix Da
      Nix Da Vor 2 Tage

      Ging nicht früher, gab keinen Schnee

  • Apokalyptischer Templer

    Pah echte Informatiker benutzen Vim und nicht Nano. XD

  • Kamikatze
    Kamikatze Vor 4 Tage

    Hammer! Und so wahr!

  • Fritz Haarmann
    Fritz Haarmann Vor 4 Tage

    Unlustiger Boomer!

    • Mark Lehmann
      Mark Lehmann Vor 3 Tage

      Ups da fühlt sich ja jemand auf den Schlips getreten

  • BDTraining - Online Tennis lernen

    👏👏👏

  • Teflon Zelle
    Teflon Zelle Vor 4 Tage

    Jetzt schreim olle jo, eh genau ,owa i bin aundas.😀

  • sandra Richter
    sandra Richter Vor 4 Tage

    Wir nehmen den Kompressor statt zu wedeln

  • Daniel B.
    Daniel B. Vor 4 Tage

    Und auch wenn man sich mit dem Lawinenequipment auskennt, heißt das nicht, dass einem nix passiert, wie man an den vielen Todesfällen der letzten Jahre gesehen hat, denn die Naturkräfte sind unberechenbar.

  • ML P.
    ML P. Vor 4 Tage

    Ich werd nie versteh warum leute an der Piste Touren gehen...

  • Leo Wetekam
    Leo Wetekam Vor 4 Tage

    Wer Bier verschenkt wird aufgehängt👀

  • Malena Volcada
    Malena Volcada Vor 4 Tage

    Des Video, wenn ich meinem knapp 80 jährigen Vater zeig, der seit seiner Jugend eingefleischter Tourengeher ist, wird der sich wundern, was er da scheinbar alles für ein "Graffe" brauchen müsste 🤣...

  • Yahudi Bubi
    Yahudi Bubi Vor 4 Tage

    Fande dich früher irgendwie besser als jetzt , wirkst irgendwie so als hättest du keine neuen Ideen mehr und machst einfach nur stumpf deine Videos weiter schade

  • MrPeachapple
    MrPeachapple Vor 4 Tage

    Die 5000€ sand ned amoi a Witz xD

  • Chai Milch
    Chai Milch Vor 5 Tage

    Ja. Håd amoi wieada g'stimmt bis ins vorletzte Dedail. Owa Mehra brauchts å ned. Aloa scho was de Schua kosen

  • 234FanGMT
    234FanGMT Vor 5 Tage

    Da warte ich lieber bis der Schnee weg ist und nehme das Fahrrad.

  • Mirko 1
    Mirko 1 Vor 5 Tage

    Schade, dass man ein video nur einmal liken kann. Einfach Mega und zu 100% war👍👍👍👍

  • CrampInTheCalf
    CrampInTheCalf Vor 5 Tage

    Wenn dia ganze bleede end Berg fahrad zom Toura ganga, isch scho me blatz auf dr Stroas zom Radla. Weil mir hand afang Februar 10 Grad plus ond koin Schnee im Ländle.

  • SpecialVideos
    SpecialVideos Vor 5 Tage

    Ups, ich mach am Wochenende eine Skitour 😅😂😂

  • ERTZU100
    ERTZU100 Vor 5 Tage

    Ich weis es ist zwar schon lange her... ich sag trotzdem mal SITZT

  • Rimbel
    Rimbel Vor 5 Tage

    Da Günter, da Günter sagt immer dass ers guat findet dass de ganzen Trotteln jetzt ins Sellrain naigurken weil dann is mehr Platz auf die lässigen Skipisten 😉