Klaus grillt
Klaus grillt
  • 891 Videos
  • 73 484 703 Aufrufe

Video

KOMMENTARE

  • HirukoLotus
    HirukoLotus Vor 2 Stunden

    Wie zum Teufel komme ich als Veganer auf so EIN Video? 😂😂😂🔥🔥

  • Tobias Benz
    Tobias Benz Vor 4 Stunden

    arbeitest du bei der dhl oder bist du ein dieb?

  • Syn Onym
    Syn Onym Vor 5 Stunden

    Schön dich mal weinen zu sehen ^^ Tolle sache, aber mir zuviel gefummel bei den kleinen Schoten. Wenn ich was scharfes will dann spick ich mir lieber en Braten mit den kleinen Dingern ^^ Versuch sowas doch mal, empfehle dir dafür en schönen Krustenbraten oder Schweinenacken - Hammer -g-

  • Jens Wolf
    Jens Wolf Vor 6 Stunden

    sehr sehr geil ich schmeiß mich wech

  • Kevinhilli 3
    Kevinhilli 3 Vor 6 Stunden

    Ich hab Hunger

  • TechM Markus
    TechM Markus Vor 7 Stunden

    zwar ein paar jahre alt aber war auch schon geil Klaus du machst das klasse dank u.a. dir hab ich dieses jahr genug ideen was ich auf den grill schmeißen kann und DANKE grüße aus dem Schwarzwald

  • doku süchtiger
    doku süchtiger Vor 7 Stunden

    Ich vermisse "Rin in die Hohle Birne " 🤣

  • Harald der Henker
    Harald der Henker Vor 8 Stunden

    Vielen dank für das geile Rezept. Habe es heute direkt auf der Kugel (die leider nicht richtig auf Temperatur gekommen ist. Da es sehr windig war und es auch leicht geregnet hat[Nein ich habe leider keinen geschützten Platz zum grillen] nach gemacht. Für meine Frau habe ich welche mit Ziegenkäse gemacht was auch sehr lecker war.

  • Markus Pupkes
    Markus Pupkes Vor 9 Stunden

    So einfach und genial. . . So muss Schweinebauch sein. . . Volker Geschmack und ohne das man sich einen Zacken aus der Krone bricht 😁

  • Erik Linnebach
    Erik Linnebach Vor 10 Stunden

    Spießchen?

  • Kohle & Stahl - Grillen und BBQ

    Eine schöne kleine Sauerei 🤤 klasse Video 👍LG und Glück auf!

  • Rocky
    Rocky Vor 13 Stunden

    Grillparty bei Klaus wer würde kommen 👇🏻

  • Christian Fischer
    Christian Fischer Vor 13 Stunden

    Es gibts Extra Grill dafür.....

  • Toni Kaavali
    Toni Kaavali Vor 13 Stunden

    Dein zwanghafter Akzent macht dich unsympathisch. Das ist kein Markenzeichen, einfach pure deutsche Ignoranz, um etwas Nationalismus zu zeigen. Ansonsten top!

  • der schönste auf der welt

    So wird ein Kind erzogen! Sehr gut. Und nicht auf mimimi Basis mit Soja Latte. Geil!

  • 321Sportler
    321Sportler Vor 15 Stunden

    Klaus & Klaus singen über ein Steak.

  • thomastirol
    thomastirol Vor 15 Stunden

    Coole Sachen machst du!!! Top Rezepte 👍👍 was für Katze 🐈 schwirrt da immer rum 😂😂👍 beste Grüße aus Tirol

  • Susanne Ott
    Susanne Ott Vor 15 Stunden

    M<sste st mal nen entenrub machen. Name: Entloslecker

  • Björn Hellmark
    Björn Hellmark Vor 16 Stunden

    Alles chic, was aber immer diese ekligen Gummihandschuhe sollen, erschließt sich mir nicht. Lebensmittelallergie 😷🤧.???

    • Klaus grillt
      Klaus grillt Vor 9 Stunden

      Reib dir mal nach so einer Aktion ohne Handschuhe die Augen.

  • HD Nordmann
    HD Nordmann Vor 16 Stunden

    Klassisches Low Carb Rezept ....😎👍

  • Shurikan btw
    Shurikan btw Vor 17 Stunden

    Ne Salzkruste hätt’s getan und vielleicht nen bissle mehr Medium Rare is aber natürlich auch Geschmacks Sache

  • vogei Pumki
    vogei Pumki Vor 18 Stunden

    Rehfilet vom Grill is des beste was es gibt 😋

  • Thomas G
    Thomas G Vor 19 Stunden

    Hahaha! Geil! Danke für die Anregung :) Gibts bei der nächsten Jungsrunde als Häppchen vorneweg XD

  • flauzz777
    flauzz777 Vor 19 Stunden

    Du Gott!!!!😎🥰

  • He!ko
    He!ko Vor 19 Stunden

    Wo ist der Link?

  • Franz Schaufler
    Franz Schaufler Vor 19 Stunden

    Ha, genau sowas hab ich gestern (noch vor dem video) einfach aus dem stehgreif vorbereitet...

  • BBQ & Grill Klaus Breinig

    So habe hier mal den link zu meiner Version das Original 👍🏻🤓. instagram.com/p/B7l1iz0o1g5/?igshid=1liwrfa3kpaoq

  • Zero Two
    Zero Two Vor 20 Stunden

    Iss mal Kobe oder Wagyu beef, dann weißt du was ein STEAK 🥩 IST!

  • Zero Two
    Zero Two Vor 20 Stunden

    Iss mal Kobe oder Wagyu beef, dann weißt du was ein STEAK 🥩 IST!

  • Riffaquarium Meer als Hobby

    Perfekt schnell gemacht und mal was anderes, der Schluss war echt mal Comedy like. Fehlte nur der passende Kommentar deiner Frau...👍🏻

  • Gigi
    Gigi Vor 22 Stunden

    Spanferkel Beck is gleich bei mir um die Ecke hole jedes Jahr ein schönes Spanferkel zum grillen

  • Peter S
    Peter S Vor 22 Stunden

    Ne ganz sicher nicht!

  • Peter S
    Peter S Vor 23 Stunden

    Zu viel ist zu viel.

  • SCHAMANENVERBRENNER Force

    Warum schau ich mir immer so was an wenn ich hunger hab..

  • Cit Boin
    Cit Boin Vor Tag

    Thailand !!

  • Ismail Yazanel

    Kannst fressen aber deine Tochter Glück machen kannst nicht typisch deutsch

  • Zwiezzz
    Zwiezzz Vor Tag

    Ich höre so oft dass der Pfeffer verbrennt und das dann nicht schmeckt... Ich finde es aber total gut es davor und danach zu würzen... Bin ich da der einzige? 😅

  • Justin Kahlke
    Justin Kahlke Vor Tag

    Kannst du mich im Nächsten Video Grüßen 🤗

  • Geerrrd S.
    Geerrrd S. Vor Tag

    einfach und einfach lecker 😋wird nachgegrillt 👍

  • Syn Onym
    Syn Onym Vor Tag

    Alter, bombe....

  • Sergej Hecht
    Sergej Hecht Vor Tag

    Klaus, ich abonniere schon seit über einem Jahr dein Kanal. Einfach Hammer deine Rezepte. Habe so viel schon ausprobiert von dir. Weiter so 👍 immer einfach, bodenständig und cool drauf 😎 ... ich mag das. Alles Gute dir und deiner Familie.

  • Henno
    Henno Vor Tag

    ein unsymphat der kerl, aber unser klaus wertet ihn ungemein auf.

  • Gunther Bienert

    Tolles Rezept mit viel umami vom Käse und Schinken...das passt!🤓👏👍 VG Gunther 🔥

  • Syn Onym
    Syn Onym Vor Tag

    Schönet ding, ich versuch das auch mal so - auch mit anderen Füllungen. Habe bei so gefüllten Filetdinger aber ne andere Herangehensweise: Schneide das Filet längst als Roulade auf, plattiere es ggf. ein wenig, tu meine Füllung drauf und rolle es spiralförmig eng zusammen. Dann würde die Bardierung mit dem Bakon folgen, oder ein Schweinenetz zur Stabilisierung. Mann kann das natürlich auch binden, also das Gleiche wie bei einem Rollbraten - tranchieren und servieren ^^

  • DistillersChoice

    Der Mittelschnitt hat mich schon schockiert, hab nicht damit gerechnet dass das Teil komplett entbeint ist :D Aber ernsthaft, dann lieber eine ordentliche Spanferkelkeule zubereiten...

  • Hobby Koch
    Hobby Koch Vor Tag

    Klaus & Klaus, das schaut super aus! Tolles Video. LG aus Bayern vom HobbyKoch Kanal.

  • Eric Ottwald
    Eric Ottwald Vor Tag

    Schnauze verbrennen jetzt auch in 4K 🤣🤣🤣

  • Dsti 79
    Dsti 79 Vor Tag

    Alter.... das ist kein Essen das ist Liebe.

  • Online Marketing mit Lester

    Übersehe ich da was? Oder wo ist der Link zum anderen Kanal? 😊😎

  • BBQ aus Baden
    BBQ aus Baden Vor Tag

    Klasse gemacht sieht lecker aus super 👍👍👍

  • BBQ & Grill Klaus Breinig

    Es war mir ein Fest Klaus 🤓 gerne wieder

  • Freetime TV
    Freetime TV Vor Tag

    Eieieieiei hat der Klaus in den letzten 3 Jahren zugelegt ^^. Heute ist er ein wahnsinniger Brecher. Kaum zu glauben, dass ich den Jungen seit 3 Jahren verfolge

  • Heiko Kienle
    Heiko Kienle Vor Tag

    Tolles Video. Aber der Link zum originalen Video fehlt....

  • Der Dorftrottel

    Moin moin Klaus !!!!!Ich zelebriere jedes Video von Dir.Hab mal ne wichtige frage................wie geht's der BBQ-Katze?🐈🐈🐈🐈🐈🐈🐈🐈🐈🐈🐈

  • Sir S.
    Sir S. Vor Tag

    Wie immer sehr gut gelungen

  • BERNDWERK
    BERNDWERK Vor Tag

    So als Anregung, hier ein tolles Rezept von Loriot: NILPFERD IN BURGUNDER Etwas für festliche Tage, vorausgesetzt, dass sich das Nilpferd in Burgunder wohl fühlt. Nilpferd waschen und trocknen, in passendem Schmortopf mit 2000 Litern Burgunder, 6 bis 8 Zwiebeln, 2 kleinen Mohrrüben und einigen Nelken 8 bis 14 Tage kochen, herausnehmen, abtropfen lassen und mit Petersilie servieren. Wer sonst, wenn nicht Du, würde so etwas wirklich testen? ;-)

  • Christian Thesing

    Wie immer 3 👍👍💪💪

  • Kayser A.
    Kayser A. Vor Tag

    Gorgonzola ist ja neben nem Harzer für mich ein No-Go-Käse. Finde die Grundidee aber Klasse und werde das mal mit Camembert oder nem Ziegenkäse ausprobieren. Und ein Schweinefilet darf ruhig noch etwas rosa sein.

  • DerFelsentroll

    Ein Tipp von mir. Kotelett (mit Knochen) nach Wiener Art mit Kartoffelsalat ist ein Gedicht. Liebe Grüße aus Wien Alex

  • Frank Rohloff
    Frank Rohloff Vor Tag

    Geiles Video hat richtig Spaß gemach.Danke

  • Peter Schöller

    Gefällt mir auch sehr gut 👍👊 Gruß Scholli

  • duncan1378
    duncan1378 Vor Tag

    und für die Neuauflage von Klaus & Klaus: Es liegt ein Pferd auf dem Grill, liegt ein Pferd auf dem Grill ...

  • H. Hahn
    H. Hahn Vor Tag

    Fleisch ist das Gemüse und der Salat des Mannes ^^ Nur Klaus, mit vollem Mund spricht man nicht ;)

  • Sil vio
    Sil vio Vor Tag

    Ihr grillt wohl jeden Tach wa? Mann bin ich neidisch! Jetzt kommt nen Haßkommentar! ;-P Nee Nee

  • Frank angelnchamp

    Du hast schon Mal gegrillt ich lach mich weg 😂😂 Super Video👍👌

  • 333Romulus
    333Romulus Vor Tag

    Steakhäuser hassen diesen Trick

  • Peter Letecky
    Peter Letecky Vor Tag

    Yummy ihr seid so gemein, hab jetzt knast.... 👌

  • Marco V
    Marco V Vor Tag

    Mega Rezept 👍👍👍cooles Video 👍👍👍

  • RogBods
    RogBods Vor Tag

    Sehr sympthatischer Gast!

  • Djani Markovic

    Als der Käse raus gespritzt ist beim Schnitt hat der andere Klaus auch abgespritzt

  • Bruno
    Bruno Vor Tag

    Erstklassiges Video top Rezept schade das der Klaus Breinig keinen DEplus kanal hat auf insta folge ich natürlich beiden

  • Johann Loewe
    Johann Loewe Vor Tag

    Und wie immer, Klaus dein Video ist ein Brett 👍

  • asdf yo
    asdf yo Vor Tag

    sehr Sympatisch! Die Jungs sind am Boden.

  • Jürgen Eggert

    Sag nur kleine Fleischpraline zum Nachtisch wenn nicht mehr viel in den Magen passt Oder Vorspeise für Klaus

  • Marcus Siepmann

    Wo finde ich den Link zum Original-Video?

  • Enrico playz
    Enrico playz Vor Tag

    Du bist einfach der Gott vom Grillen, ich glaube ich hänge mein Kreuz ab und ein Bild von dir auf🍺😂

  • Michael Probst

    leberwurst, eisbein,und.und felt leider alles, ist eine wurstplatte!😂😂😂😂😂 aber sieht gut aus.

  • Jonah
    Jonah Vor Tag

    Finde ein neues Intro wäre echt mal cool

  • Der Goth
    Der Goth Vor Tag

    Irgendwie ist das Bild heute komisch. 🤔 Aber das Gericht ist geil! 🥰🥰🥰

    • Der Goth
      Der Goth Vor Tag

      @Klaus grillt r.i.p. Kamera. Hat ja wirklich ein guten Dienst geleistet.

    • Klaus grillt
      Klaus grillt Vor Tag

      Alte Camera kurz bevor sie das zeitliche gesegnet hat

  • Feuer & Flamme BBQ

    Schweinefilet und Gorgonzola ist einfach die perfekte Kombi ! ....und mit Bacon wird eh alles besser !

  • Helge Maurer
    Helge Maurer Vor Tag

    🥓🥓🥓🥓👍

  • Zuplex
    Zuplex Vor Tag

    Die Namensvetter machen ein lecker fettiges geniales Gericht, so hab ich das an liebsten! Man kann nie genug Klaus dabei haben!

  • Alexander Lembeck

    Unser Lieber Klaus mutiert noch zum Bäcker. Wann bekomm ich meine Schwarzwälder vom Smoker? Ideen haste😁. Grüßle vom Smokerface🤘

  • EliasJG1985
    EliasJG1985 Vor Tag

    Klaus und Klaus, schön, dass ihr wieder zurück vom norddeutschen Strand seit, hoffe, ihr seid nicht über den Grill gestolpert der im Flur steht. XD Wer die Anspielungen versteht, sei hiermit gegrüßt. Edit: Nachtrag, immer feste Feste feiern. So ich gehe mich erstmal wider verbudeln.

  • Dany King
    Dany King Vor Tag

    Wo ist denn jetzt die Verlinkungen zum Original?

  • Holger Lpz
    Holger Lpz Vor Tag

    Schönes Video. Klasse Rezept. Danke dafür. Mach weiter so. Prima. Liebe Grüße

  • Der Banker - Finanzen & Wirtschaft

    Klaus, eigentlich muss ich doch arbeiten :D Immer wenn ein neues Video von dir online kommt und ich mir dieses angesehen habe, renn' ich erstmal zum Kühlschrank und suche mir etwas zu essen :D

  • Ludwig Lindner

    Gerne MEHR SCHWEINEFILETGERICHTE!!! 😎👍

  • Lennart Leopold

    Also eine Frage habe ich noch... beim gorgonzola habt ihr ja gar nicht den Rand abgeschnitten, meines wissens nach muss der aber eigentlich weg... kann ich das ganze nicht auch einfach in der Pfanne garen? oder bei Holzkohle mit direkter und indirekter Hitze?

  • juergen edinger

    Da merkt man wiede, dass jeder seine eigenen Ideen im Kopf hat und ich traue mich zu wetten dass das Ergebnis bei beiden schmeckt :)

  • Grill & Chill / BBQ & Lifestyle

    Klaus & Klaus ein super Team und ne leckere Nummern. Wir sehen uns. Gruß Pit👍🔥🥩

  • W K
    W K Vor Tag

    👍 Schweinefilet hmmmmm super Sache und soo zubereitet genial 👍 es gehen aber auch 3 lagen 😅

  • Stefan Schaadt

    Wieder mal klasse gemacht. Ich brauche den Kaffee Rub. Wünsche Euch ein schönes Wochenende. Gruß aus Minden

  • The BBQ Bear
    The BBQ Bear Vor Tag

    Ja vergebens drauf gewartet das se anfangen zu Singen 😂😂 Aber tolles Rezept und Video von euch beiden Glg Michael

  • /// PyroDude90 ///

    MC Bogy's Bruder :-D

  • roads-wikinger

    Moin Moin, ich habe gerade Deine Rub bestellt.:-)) Sieht sehr lecker aus und ihr seid locker drauf :-)) Schönes Wochenende

    • Zuplex
      Zuplex Vor Tag

      roads-wikinger ah ok 😝😅 Geil danke man sehe korrekt von dir! Wünsche dir einen guten Appetit! Gruß aus Hamburg! ✌️

    • roads-wikinger
      roads-wikinger Vor Tag

      Zuplex Moin, weiß ich noch nicht 😉Ich habe die Rub wirklich erst heute bestellt 😂😂😂Aber ich gebe sofort Bescheid 👍🏻

    • Zuplex
      Zuplex Vor Tag

      roads-wikinger Nice! Kannst du den Rub weiterempfehlen? Bin auch interessiert

  • SherCrox
    SherCrox Vor Tag

    Klaus, der Name aller Meister Griller ! :)

  • Benjamin Eckel

    Wird heute noch probiert ! Sehr schön

  • Fabian -
    Fabian - Vor Tag

    Super cooles Team! Gerne öfter zusammen was machen. Das Team ist super, weil der Weltmeister Klaus neuen Pfiff durch sein Wissen mit rein bringt.

  • pGJens1337
    pGJens1337 Vor Tag

    Ich wünsche euch ein schönes Wochenende!