Sonny Loops
Sonny Loops
  • 673 Videos
  • 136 600 180 Aufrufe

Video

mit BIKINI im SCHNEE - Vlog
Aufrufe 52 Tsd.Vor Tag
Wir hatten einen Unfall ..
Aufrufe 71 Tsd.Vor 4 Tage
STREIT vor dem Köln Trip .. VLOG
Aufrufe 177 Tsd.Vor 26 Tage
ICH HAB NOCH NIE .. mit meinem FREUND
Aufrufe 590 Tsd.Vor 2 Monate
Realtalk
Aufrufe 111 Tsd.Vor 2 Monate
GOODBYE.
Aufrufe 368 Tsd.Vor 2 Monate
Geschenke für meinen FREUND - VLOG
Aufrufe 58 Tsd.Vor 2 Monate
Meine Clip-in Zöpfe und ich ...
Aufrufe 173 Tsd.Vor 4 Monate
Es ist an der Zeit ..
Aufrufe 155 Tsd.Vor 4 Monate
How to: OKTOBERFEST (im August lol)
Aufrufe 168 Tsd.Vor 6 Monate

KOMMENTARE

  • Mina Mami
    Mina Mami Vor Stunde

    Wow mega Sonny. Großes Lob an dich.

  • Stefanie
    Stefanie Vor Stunde

    Wann gibt's das Lied auf Spotify 😍😍

  • yannik Rosenlöcher

    Also nix gegen dich aber ich hab das gefühl das 80% der Mädchen nur so tun als wären sie voll 🤷‍♂️

  • Verbietet den Kindesmissbrauch bei Zeugen Jehovas

    6 tage DAUERSCHLEIFE!

  • Melanie Weckerle
    Melanie Weckerle Vor 2 Stunden

    Mir gefällt es überhaupt nicht 🤷‍♀️

  • Nora Lu
    Nora Lu Vor 2 Stunden

    Autsch

  • Marco Feher
    Marco Feher Vor 2 Stunden

    🍑🍑🍑🍑🍑🍑🍑🍑🍑🍑🍑🍑🍑🍑🍑🍑🍑🍑🍑

  • Asel Temiz
    Asel Temiz Vor 2 Stunden

    Wieso fährt ihr Flug ?? Und kein Kante ist doch viel keichter

  • Lena Börries
    Lena Börries Vor 2 Stunden

    Ist das nicht langweilig nur blaue Pisten zu fahren

  • Scheissaufperfektion
    Scheissaufperfektion Vor 2 Stunden

    Warum ist bei der letzten Umfrage...ob man heute Schule/Arbeiten muss...bei der Antwort Nein ein trauriger smiley? Verbindet ihr was schlechtes damit?

  • Marvin A.
    Marvin A. Vor 2 Stunden

    was eine scheiße

  • Der Nita
    Der Nita Vor 2 Stunden

    Richtig geil

  • Marie - Luise
    Marie - Luise Vor 2 Stunden

    Dieser Moment wenn man mit 19 das langweiligste Leben EU west hat.. Nur im bett gammelt oder mit seinem freund und deren freunde rumhängt weil man selbst keine hat... Und sonny in ihrer Jugend komplett eskaliert 😂👌läuft bei mir 😅🙈😩

  • Jannis Marks
    Jannis Marks Vor 2 Stunden

    Waren genau da auf Klassenfahrt vor drei Tagen hahaha

  • malunamaba
    malunamaba Vor 3 Stunden

    Was für eine Tussi , die sieht ja aus wie ne Barbie Puppe.

  • Saphirix
    Saphirix Vor 3 Stunden

    jungs 5:25 :)

  • 1Keksi #KeksiArmy
    1Keksi #KeksiArmy Vor 3 Stunden

    16:53 Marcel ist es zu langweilig und geht! 😂😂👌

  • Svenja Ajnevs
    Svenja Ajnevs Vor 3 Stunden

    Video Idee: Du suchst die Produkte raus. Wenn Marcel den Preis richtig errät muss er es nicht kaufen und wenn er es falsch errät muss er es kaufen. Also halt Produkte für dich quasi :)

  • selina l
    selina l Vor 4 Stunden

    Woher hast du dein Bikini?

  • Vanessa Fischer
    Vanessa Fischer Vor 4 Stunden

    Richtig gutes Video mit toller message

  • EL IA
    EL IA Vor 4 Stunden

    8:09 den Staubsauger haben wir auch 😂😂 Ich wohne in einem Haus

  • melissa aydnl
    melissa aydnl Vor 4 Stunden

    Kauf dir ne schweine Borsten Bürste und nen tupier kamm 🙏

  • maria katrin
    maria katrin Vor 5 Stunden

    ... singen kann se auch nicht.

  • lelo deli
    lelo deli Vor 5 Stunden

    Glaub mir die Schneehügel sind auch scheiße zu fahren wenn man gut fährt

  • Therryy
    Therryy Vor 6 Stunden

    Alle die das hier zu ernst nehmen tun mir wirklich leid. Haben irgendwo ihren Humor verloren :(

  • Urbex Duo
    Urbex Duo Vor 6 Stunden

    Creepy 😂🙈

  • zBustedSupreme_
    zBustedSupreme_ Vor 6 Stunden

    Haha dieser "Trick" haha

  • Podcast Sarah
    Podcast Sarah Vor 6 Stunden

    hab auch ein Video gegen liebeskummer

  • Idriz Berisa
    Idriz Berisa Vor 6 Stunden

    Sonny du redest wie ein Wasserfall hahaha

  • Tim 10
    Tim 10 Vor 7 Stunden

    Den Trick nicht zu verstehen ist schwerer als ihn zu verstehen

  • KERMIT DER FROSCH
    KERMIT DER FROSCH Vor 7 Stunden

    Eh alles Lüge #clickbaite

  • Obstscheune
    Obstscheune Vor 7 Stunden

    Bei 2:17 das ding sieht aus wie ne Bockwurstzange

  • Mary Lou
    Mary Lou Vor 7 Stunden

    Feierlich liebe diese Arroganz 😏🥳

  • PA UL
    PA UL Vor 8 Stunden

    Nicer Humor 😂

  • Paulou 174
    Paulou 174 Vor 8 Stunden

    Echt schlecht.

  • dieterbohlen
    dieterbohlen Vor 8 Stunden

    Warum bist du so geil ? 💦

  • Alessio Gervasio
    Alessio Gervasio Vor 9 Stunden

    Marcels Ski Urlaub auf den Bett Campen und cod mobil zocken

  • nils müllah
    nils müllah Vor 11 Stunden

    Mit Bikini in die Sauna? Rly? :D

  • Susanne M.
    Susanne M. Vor 11 Stunden

    Ich fand es mit dem Musikvideo so schade. Hab extra oft geschaut,geliked und kommentiert. Wenn man sich anschaut wie andere DEplusr in jedem Video reden ist es doppelt ärgerlich.

  • rihanna Taher
    rihanna Taher Vor 12 Stunden

    Einfach geil hör mir das jeden tag mindestens 3x an geiles video vorallem die message und das video einfach nur Gold ❤️😂

  • BabaK BrudA
    BabaK BrudA Vor 14 Stunden

    0:30 sagt sie da seyed #NooooooFront hahaha

  • XDerRealeMax
    XDerRealeMax Vor 15 Stunden

    Bin da auch immer im Winter zum Snowboard fahren😍🏂🏂

  • Slayed By Sasuke
    Slayed By Sasuke Vor 15 Stunden

    Nachdem ich den Song ein zweites mal gehört habe, bin ich mir jetzt ganz sicher. Ich nehme mir das Leben

  • Berkay Merdivan
    Berkay Merdivan Vor 16 Stunden

    Sonny : Mit Bikini im Schnee! Katja : Hold my Silikon.

  • Bodo Thiel
    Bodo Thiel Vor 16 Stunden

    Endlich bist du mal ehrlich zu dir, danke für das video, du zeigst wie immer das man nichts koennen muss !

  • BREITERALSERLAUBT
    BREITERALSERLAUBT Vor 16 Stunden

    wo bleibt der reaktionsboss

  • Wo sind meine Fische?
    Wo sind meine Fische? Vor 16 Stunden

    Digga du warst nicht mehr in meiner Abo Liste? DEplus was is los mit dir?

  • Angelina Kelm
    Angelina Kelm Vor 17 Stunden

    😂👎🏻

  • itsvivien
    itsvivien Vor 17 Stunden

    Welche Kamera benutz du?❤

  • earthlinganna
    earthlinganna Vor 17 Stunden

    Der Teil, in dem ihr die Piste runter fahrt ist richtig geil geworden😍

  • miss yonceo
    miss yonceo Vor 17 Stunden

    I like it!

  • Marleen Hormann
    Marleen Hormann Vor 17 Stunden

    wegen dir will ich auch in den skiurlaub obwohl ich schnee haaaasse

  • nisa. tsd
    nisa. tsd Vor 18 Stunden

    Meine Mutter ist auch immer so ja guck wer richtige Freunde sind oder falsche Freunde so y a

  • Lea Kaleck
    Lea Kaleck Vor 18 Stunden

    Haha omg wie geil xD

  • Maksim
    Maksim Vor 18 Stunden

    Zuviel Shirin David geschaut oder wat

  • Fiona M
    Fiona M Vor 18 Stunden

    Sie können vllt nicht so mega rappen/singen, aber man bemerkt die Mühe und versteht die Massage die sie in das Projekt gesteckt haben ;) Daumen hoch!

  • Julia 0531
    Julia 0531 Vor 18 Stunden

    I love that shit❤

  • Der FlyingUwe
    Der FlyingUwe Vor 18 Stunden

    find ich nice. aber kommt einem Roast yourself schon nahe oder?

  • LaMay
    LaMay Vor 18 Stunden

    👍

  • Lena Wiese
    Lena Wiese Vor 19 Stunden

    Du bist so einer von den Menschen, der immer und ständig irgendwelche Schmerzen hat oder irgendwie krank is 😂

  • Claudia _mcx
    Claudia _mcx Vor 19 Stunden

    Was ist die message..?

  • XHoney94
    XHoney94 Vor 19 Stunden

    Ski fahren ist so absolut null mein Ding 😂

  • Timo Spindler
    Timo Spindler Vor 19 Stunden

    Digga was für ein scheiß

  • Neele Luisa
    Neele Luisa Vor 19 Stunden

    Bist so mega hübsch😍😍😍👍😘 Liebe deine Videos/Vlogs alles!

  • Katharina
    Katharina Vor 19 Stunden

    Die Ski vlogs haben mega Spaß gemacht zu gucken, man merkt die Mühe irgendwie vor allem durch das Intro

  • FranzHuber23
    FranzHuber23 Vor 19 Stunden

    5:22. Dankt mir später 😏

  • NotoriouZ_Clan
    NotoriouZ_Clan Vor 19 Stunden

    Richtige Rotze.

  • Neele Luisa
    Neele Luisa Vor 20 Stunden

    Anne gute Besserung!😘 Von mir

  • Charlie R
    Charlie R Vor 20 Stunden

    Warum fährt Marcel nicht mit Ski? 🙈

  • PAJ Your Lifecoach
    PAJ Your Lifecoach Vor 20 Stunden

    Erstmal nen link reinpacken

  • melody neuer
    melody neuer Vor 20 Stunden

    Bestes roast yourself Challenge😍😍😍😍

  • Raphael Attalla
    Raphael Attalla Vor 20 Stunden

    Schwör der Style ist garnicht mal so gut..... also find ich😂. Das video und dich mache ist meha heftig .... kriegen viele rapper immer noch nicht hin und das , ob sie mehr reichweite und cash haben .... aber no HATE😏😂

  • Lena Resch
    Lena Resch Vor 20 Stunden

    Omg ich fühl so mit dir bei den Leuten die denken Sie können so gut englisch das regt so auf 😂❤️

  • Justin Kuberski
    Justin Kuberski Vor 20 Stunden

    Lösch die kacke aus you Tube du hat null Talent

  • Miss Sunshine
    Miss Sunshine Vor 20 Stunden

    Oh, ich hatte mal ein ähnliches rotes Kleid und ich sah auch einfach wie ein Kleinkind aus. 😅😂 Der Jeansrock und das Kleid sahen mega gut aus! Und die Kappe gefiel mir auch gut.

  • TaNi i
    TaNi i Vor 20 Stunden

    Jetzt hat der Fake ja seine Aufmerksamkeit auch wenn es negative ist.Sowas von krank

  • Smartiass
    Smartiass Vor 20 Stunden

    Was hab ich gerade geguckt?

  • Miss Sunshine
    Miss Sunshine Vor 21 Stunde

    Dachte im 1. Video noch, dass Anne voll die Süße ist und im 2. Video tut sie sich weh. 😕 Hoffe ihr geht's wieder gut! ♡ Hoffe ihr habt eine super schöne Zeit gehabt! 😊

  • Sophie Hoppe
    Sophie Hoppe Vor 21 Stunde

    Ist das Marcels Bruder ?

  • Hennessy ReVenZ
    Hennessy ReVenZ Vor 21 Stunde

    Geiles Video mehr davon🔥💪

  • __ mischy
    __ mischy Vor 21 Stunde

    2:21 Schnitt?

  • lena hofer
    lena hofer Vor 21 Stunde

    Na toife so loppen koa wunda wenns ench hi haut wenns beim ski fohn a story mochts 🤦‍♀️ 🇦🇹

  • Super-Saiyan Rosé
    Super-Saiyan Rosé Vor 21 Stunde

    Kommt das noch auf Spotify? Feier das Lied mega

  • Pascal Kirchler
    Pascal Kirchler Vor 22 Stunden

    Hab ein Ski Gebiet 300m von mir entfernt kan mit den ski bis vor die Haustüre fahren

  • Sebastian Klemm
    Sebastian Klemm Vor 22 Stunden

    SONNY Daumen hoch verdient So ein guter vlogs schade das du danach krank geworden bist Die Brille von Horst 😂😂😂 Das Video in die Trends fand ist Mega... und wir loopscrew habe es wieder geschafft das es danach wieder online war 👍👍👍 #loopscrew 🌙 Fetten Daumen hoch verdient Gruß dein treuer Zuschauer Sebastian Klemm aus Ostfriesland

  • Sebastian Klemm
    Sebastian Klemm Vor 22 Stunden

    Der Zaubertrick ja ich wusste mal das der geht 😂😂👍 sehr gut Sonny

  • Just Gaming
    Just Gaming Vor 22 Stunden

    Geile Titten

  • y Frinzy
    y Frinzy Vor 22 Stunden

    Möchte nicht abgehoben klingen, aber finde die „Schwarze Piste“ null steil.

  • Mice
    Mice Vor 23 Stunden

    Nächste man als Musik kennzeichnen dann wird es nicht Gelb

  • Georgina Dorn
    Georgina Dorn Vor 23 Stunden

    Katja Style😂

  • maya__
    maya__ Vor 23 Stunden

    jejj wieder ein vlog 💗

  • Anja Jo
    Anja Jo Vor 23 Stunden

    Das ist anders Geil.

  • Lynn Bo
    Lynn Bo Vor 23 Stunden

    Woher hat er den Pulli ? 🙈💛

  • Elle s
    Elle s Vor 23 Stunden

    Viel besser als mit den extensions die sehen so billig aus irgendwie..

  • Junezz
    Junezz Vor 23 Stunden

    Also ich bin ja jetzt auch nicht die hellste Kerze, aber ich check einfach nicht wie die dieses „Zaubertrick“ nicht verstehen können?? Das ist so dermaßen einfach 😂

  • sel ina
    sel ina Vor 23 Stunden

    Für alle die Gedacht haben, dass mit der Abtreibung sei echt: hätte nicht funktioniert, weil man als minderjährige immer einen Erziehungsberechtigten dabei haben muss.

  • Bella Sean
    Bella Sean Vor 23 Stunden

    Mega geil ich finde die Message voll cool

  • Sophia pichler
    Sophia pichler Vor 23 Stunden

    ❤️❤️

  • leonierebeccafranziska
    leonierebeccafranziska Vor 23 Stunden

    Ich hab eine ähnliche Brille, ich lieb die🙂❤

  • 361 diggah
    361 diggah Vor 23 Stunden

    Ich würde dich so flachlegen