MGP
MGP
  • 474 Videos
  • 171 698 573 Aufrufe

Video

MGP - HOE (prod. by OUHBOY)
Aufrufe 105,635Vor 5 Tage
FESTIVAL AUSEINANDER GENOMMEN
Aufrufe 131,280Vor Monat
NEUES BABY 👶
Aufrufe 173,605Vor Monat
NEUE UHR GEGÖNNT
Aufrufe 117,468Vor Monat
AUSZUG aus der VILLA..
Aufrufe 189,294Vor 2 Monate
DIE VILLA steht UNTER WASSER
Aufrufe 157,620Vor 2 Monate
ICH BEKOMME meine S KLASSE..
Aufrufe 176,435Vor 2 Monate
MGP - VEGAS (prod. by Illyland)
Aufrufe 183,990Vor 2 Monate
UNTERWEGS mit ZUSCHAUERN
Aufrufe 125,224Vor 2 Monate
RICHTIG MIESE ZEITEN..
Aufrufe 177,418Vor 3 Monate
WIR sind am FASTEN!!
Aufrufe 264,871Vor 3 Monate
STRESS mit den NACHBARN ..
Aufrufe 158,676Vor 3 Monate
WIR SCHMEIßEN eine HAUSPARTY
Aufrufe 232,091Vor 3 Monate
ALLEINE in der VILLA
Aufrufe 180,867Vor 4 Monate
SIE WARFEN EIER gegen unsere VILLA
Aufrufe 177,599Vor 4 Monate
SHAVE
Aufrufe 160,040Vor 5 Monate
WIR haben einen FUCHS BRUDI
Aufrufe 208,934Vor 5 Monate
UNSER WHIRLPOOL ist ENDLICH DA!!
Aufrufe 278,529Vor 5 Monate
KURZ EINKAUFEN..
Aufrufe 309,163Vor 6 Monate
Ich zeig euch meine VILLA :)
Aufrufe 284,596Vor 6 Monate
MGP - SHAVE (prod. by TKAY x MGP)
Aufrufe 174,901Vor 6 Monate
APORED vs MGP
Aufrufe 221,482Vor 6 Monate
SCHON WIEDER das POLIZEI PROBLEM..
Aufrufe 141,262Vor 6 Monate
NACHTS in unserer VILLA..
Aufrufe 369,269Vor 8 Monate
114€ für ein PARKTICKET..
Aufrufe 248,149Vor 8 Monate
DAS LAND VERLASSEN..
Aufrufe 226,839Vor 8 Monate
MEIN BART ist WEG..
Aufrufe 394,993Vor 8 Monate
MEIN SUCUK WEIHNACHTSBAUM 🎄
Aufrufe 202,692Vor 8 Monate
IDIOTENTEST HARAM EDITION !!
Aufrufe 278,297Vor 9 Monate
GIRL PRANK on OMEGLE 😈
Aufrufe 208,103Vor 9 Monate
MEINE ROOMTOUR.. | MGP
Aufrufe 222,151Vor 9 Monate
Wenn AUSLÄNDER MALEN..
Aufrufe 247,405Vor 9 Monate
Das wars mit dem PENTHOUSE..
Aufrufe 247,064Vor 9 Monate
KÖNIG von TILTED TOWERS 4.0
Aufrufe 228,637Vor 10 Monate
Wenn SPARTANER FRAUEN klären..
Aufrufe 153,634Vor 10 Monate
Wenn AUSLÄNDER BLACK OPS 4 spielen..
Aufrufe 254,319Vor 10 Monate
WIE ALT ist SIE ?!
Aufrufe 294,892Vor 10 Monate
LAUTER als die POLIZEI ERLAUBT!!
Aufrufe 178,208Vor 10 Monate
WER WÜRDE EHER?! | HARAM EDITION 2.0
Aufrufe 460,425Vor 10 Monate
KÖNIG von TILTED TOWERS 3.0
Aufrufe 682,879Vor 10 Monate
DER LADIES CHECKER ist ZURÜCK !!
Aufrufe 818,183Vor 10 Monate
Veränderungen..
Aufrufe 122,326Vor 11 Monate
ALBANISCHE BAUSTELLE in FORTNITE
Aufrufe 242,684Vor 11 Monate
SUCUK HOT DOG XXL | MGP vs VASSILI
Aufrufe 341,575Vor 11 Monate
3000€ für eine NACHT
Aufrufe 193,538Vor 11 Monate
FEELING BABY
Aufrufe 227,220Vor year
KLEINE PEACHES
Aufrufe 619,307Vor year
Der SNIPERGOTT
Aufrufe 516,993Vor year
DER LADIES CHECKER
Aufrufe 548,215Vor year
DER KÖNIG von TILTED TOWERS
Aufrufe 492,982Vor year
ZURÜCK in der HOOD!!
Aufrufe 350,864Vor year
ES WIRD SCHARF GESCHOSSEN :-)
Aufrufe 155,516Vor year
ICH BIN ZURÜCK!!
Aufrufe 181,225Vor year
EIN BISSCHEN zu VIEL ..
Aufrufe 318,989Vor year
UNTERWEGS im EINKAUFSWAGEN
Aufrufe 197,892Vor year
EINFACH ANDERS ..
Aufrufe 255,993Vor year
IDIOTENTEST!!
Aufrufe 352,960Vor year
MGP in "YARRAK"
Aufrufe 332,559Vor year
Der LEBENDIGE "FAKE"
Aufrufe 650,163Vor year
WAS PASSIERT HIER??
Aufrufe 278,632Vor year
MEIN NACKEN wird ROT ..
Aufrufe 166,721Vor year
EINFACH KARMA ..
Aufrufe 333,063Vor year
Mein eigenes PENTHOUSE..
Aufrufe 346,882Vor year
SIE reagiert auf "BAD BITCH"
Aufrufe 696,719Vor year
WAU WAU WAU 2.0
Aufrufe 366,476Vor year
HAYVAN
Aufrufe 255,094Vor year
ALLE ZU SNACK BAR!
Aufrufe 400,607Vor year
Warum so SCHÜCHTERN?
Aufrufe 411,736Vor year
Warum so SCHLAU?
Aufrufe 755,883Vor year

KOMMENTARE

  • Twisty x3
    Twisty x3 Vor Stunde

    6:30 bester Spruch alter!!!

  • Deine muddi
    Deine muddi Vor Stunde

    Schrott

  • Dimi Messi
    Dimi Messi Vor Stunde

    Was sagst du einfach wer lacht ist ein bastat

  • Zaynep
    Zaynep Vor 2 Stunden

    Maschallah das Mädchen ist voll hübsch wegen ihrer natürlichen Art 🌸

  • Ömer Sahin
    Ömer Sahin Vor 2 Stunden

    Tamam lo du bist kurde

  • Sofienê Marnissi
    Sofienê Marnissi Vor 2 Stunden

    Warum Maske lo

  • DerSipvonPeter 2Meter
    DerSipvonPeter 2Meter Vor 2 Stunden

    Kalim für Arme ahahahaah

  • Meryem72 Durmaz
    Meryem72 Durmaz Vor 4 Stunden

    er war niedersachen😭😭😭 AYYY

  • Erik Leidecker
    Erik Leidecker Vor 5 Stunden

    Digga du siehst net sehr gepflegt aus jogginghose diese farbkombinationen...

  • itz_NoLxVe_ bo4
    itz_NoLxVe_ bo4 Vor 6 Stunden

    Wären voll des gute paar amk

  • Egecan Sagözen
    Egecan Sagözen Vor 6 Stunden

    KALIM bist du’s ?

  • lala auch
    lala auch Vor 6 Stunden

    ich hör nur Spucke Aber man feiert dich trz.

  • RADS Records
    RADS Records Vor 7 Stunden

    wer findet auch der Hört sich an wie Kalim?

  • Emilio Nuss
    Emilio Nuss Vor 7 Stunden

    Geil ja haha wenn man staunt ist haha das ist unser bratan

  • WilliNakis
    WilliNakis Vor 7 Stunden

    Durch Ihre Zahnlücke passen 11 Lkws hahah

  • KickOne
    KickOne Vor 9 Stunden

    6:23 Danke Azad für den Kamera wechsel an der stelle

  • Enrique Manca
    Enrique Manca Vor 9 Stunden

    :Wilst du reimen Azat:ja

  • ooh_ satan
    ooh_ satan Vor 10 Stunden

    Bist du schawrz ich sehe dich garnicht

  • Bankai
    Bankai Vor 10 Stunden

    für jedes Mal wo sie ihre Haare anfässt ein kurzen trinken !!❤️😂

  • Süleyman Farit
    Süleyman Farit Vor 12 Stunden

    👎👎

  • BRATAN SQUAD
    BRATAN SQUAD Vor 12 Stunden

    Hab grad Omegle Video von 2016 geguckt beste

  • Elaa
    Elaa Vor 13 Stunden

    Hahahah lachflasshh des tode scheisse man😂😂

  • SORRY GAMER
    SORRY GAMER Vor 13 Stunden

    Langweilig

  • Kaan Abi
    Kaan Abi Vor 18 Stunden

    ey kann mir jemand das erklären was war das jz wusste die arme das ihr date da aufgenommen wird und was ist das für ein date einfach nur auto gefahren durch ganz deutschland und sprit kosten teurer als ka was aber die war echt ein schönes kluges mädchen

  • Ask to seduce Miss
    Ask to seduce Miss Vor 19 Stunden

    Bin ich jetzt auf brazzers gelandet

  • Deutsch rap
    Deutsch rap Vor 19 Stunden

    Baba Song❤️

  • Stormchaser Bayern
    Stormchaser Bayern Vor 20 Stunden

    aber übelste dorfkinder xD Eiskaffe ey alter ausn tetrapack xD 1€ von ihrer mom bekommx D

  • jp Vanilla
    jp Vanilla Vor 21 Stunde

    Mach weiter so mit Musik passt zu dir 👌👍

  • Kadir Gözüm
    Kadir Gözüm Vor 21 Stunde

    Willst du so wie kalim sein oder wie ?

  • UmuT AĞ
    UmuT AĞ Vor 22 Stunden

    Ich hab 3 Beine Ich hab 3 Beine Ich hab 3 Beine Ich hab 3 Beine Ich hab 3 Beine Ich hab 3 Beine Ich hab 3 Beine Ich hab 3 Beine Ich hab 3 Beine Ich hab 3 Beine Immer so wenn man MGP Stream Highlights guckt.

  • Gast Gast
    Gast Gast Vor 23 Stunden

    Bruder du warst in meiner Stadt Bielefeld

    • Cassie
      Cassie Vor 11 Stunden

      Hasst du sie gefickt

  • Ali Abi
    Ali Abi Vor Tag

    Gibst das spotify

  • ClawzZ-_-BTW
    ClawzZ-_-BTW Vor Tag

    "Ich sitze in meinem Studio und frag mich wie geht's dir" oder so krasse line kappa nohateee

  • Alev Poslu
    Alev Poslu Vor Tag

    Ey ich bin yon deinen kleinen bruder ein freund

    • Cassie
      Cassie Vor 11 Stunden

      Die Is hāsslich

  • Maximilian Hamann

    Übels nicer beat mach weiter so feiere deine Musik mega hart :D

  • Ayyoub Al Haddaue

    Bei Gott das ist krass bist ein richtiger moderfucker wer was anderes sagt hat keine Ahnung von Musik 🤙🏽💪🏽

  • XerenX Xy
    XerenX Xy Vor Tag

    Ich finde feeling war von Mgp der beste Song

  • Reflexii
    Reflexii Vor Tag

    Vermisse den alten MGP

  • Teezy
    Teezy Vor Tag

    Ich find dass es relativ schlechte reime sind die überhaupt nicht zusammen passen und der Text ergibt einfach non sense, die Hook geht ja noch ganz klar so aber, er sollte seinen Style etwas ändern, er hat auch nicht richtig gerapt meiner Meinung nach sondern eher geredet #noh8 #kritik

  • Benny 1905
    Benny 1905 Vor Tag

    Paco ist ein zigo

  • lantix_ julian

    Ey bist voll der beste DEplusr muss dich mal in mahlow besuchen in Brandenburg

  • Durmus Ali Özyildiran

    Azad hat sich geändert Er soll mal wieder gta mit paco spielen

  • alex b
    alex b Vor Tag

    Ey sag doch Bescheid du in Bielefeld warst Sonst wäre ich direkt da

  • Triax 66 Zweitkanal

    1 Mal Hören :Laak was ist das 2 Mal Hören :Ok hört sich nicht schlecht an 3 Mal Hören:DUUUUUUUUUU BISSSSSSSST EINEEEEEEEE HOEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEE

  • maddin
    maddin Vor Tag

    Mach bisschen weniger auto tune würde besser rüber kommen yoo

  • beast ping
    beast ping Vor Tag

    Zuuuu wild

  • LEONIT TV
    LEONIT TV Vor Tag

    feeling war dagegen viel besser feier ich nicht so bro aber mach weiter wenn du spaß daran hast aber feier deine videos extrem mach weiter was du machst lass dich von keinem unterkriegen bro

  • refz
    refz Vor Tag

    5:34 du achtest auf blitzer 😂😂😂😂

  • ThisIsQwert -
    ThisIsQwert - Vor Tag

    Amk ich hab diese kleine Chinese auch mal gesehen

  • Metin Üründül

    Direkt gedownloadet🔥🔥 Also illegal weil kann kein Spotify leisten

  • bontana
    bontana Vor Tag

    an kalim angelehnt?

  • Ruben Dombrowsky

    Irgendwie bist du abgehoben Bro #nohate

  • Kdksk Jene
    Kdksk Jene Vor Tag

    Lern mal im Takt zu flowen du bob

  • BitteRageNichtWegenMir TV

    Aber selber sagen ich will nur das eine

  • Chris Wie
    Chris Wie Vor Tag

    Haus Maus rap Mehr nicht 😅

  • BallisLife 30
    BallisLife 30 Vor Tag

    Wenn sie nicht gestorben, dann sitzen sie immer noch im Auto.

  • MadaraEU -
    MadaraEU - Vor Tag

    Wenn drecks youtuber auf rapper macjen

  • Rafael Fernandes Araujo

    Junge, was ist mit ihren Zähnen los? War sie noch nie beim Zahnarzt?

    • Cassie
      Cassie Vor Tag

      Mach mal wieder snapchat faq

  • azad g
    azad g Vor Tag

    Spielt mal bitte auf Handy Flip dunk

  • Flyppy23
    Flyppy23 Vor Tag

    Finde den Track mega💪✌🙌erstmal auf Box hören.😥

  • Lukas Wanitschek

    Machs als hobby aber lass es sowas öffentlich zu machen. Du kannst einfach nicht rappen man

  • stock und stein

    Weniger audiotune

  • Richie
    Richie Vor Tag

    Mashalla, mgp macht karriere rückwärts.

  • Paco 385i
    Paco 385i Vor Tag

    Hört sich richtig scheiße an

  • Bration TV
    Bration TV Vor Tag

    Min 7:4 😂

    • Cassie
      Cassie Vor Tag

      Die passen so gut zusammen seit mal zsm, ps:Feier es wie er einfach so geblieben ist wie immer 🔥❤

  • Barry Brown
    Barry Brown Vor Tag

    Richtig scheisse alter hahahah wieso veröffentlich man sowas

  • El Guzman49
    El Guzman49 Vor Tag

    Minute 5:22 like wenn ihr das auch gesehen habt 😂

  • Der Türke
    Der Türke Vor Tag

    Bist du gerade wirklich live auf younow ich denk nicht

  • Blenkaaa /BLYAT

    Jeden twa szi szteri piensz

  • Aris Lazaridis

    Eine Frage bei deinen gaming Videos wieso zockst du in der garage

  • Zneek_LoGiC
    Zneek_LoGiC Vor Tag

    Die passen gut zusammen 😑😂

    • Ptao Tom
      Ptao Tom Vor Tag

      Azad du hat ja mehr titen als diese frau

  • less kiss
    less kiss Vor Tag

    Kurdish Fake Taxi

  • Dominique Lüchau

    Hammer geil👍🏽👍🏽👍🏽😂

  • Se moo
    Se moo Vor Tag

    Wer ist 19.8.2019 noch da?

  • Fai po
    Fai po Vor Tag

    Das ist DEplus Rap und klingt einfach nicht gut. Die einzigen DEplusr die wirklich rappen können, sind einfach Lil Lano und Mert 🤷‍♂️

  • Salim Salim
    Salim Salim Vor Tag

    Weib: ich kann auf portugiesisch nur bis 10 zählen Azad: fängt ramdom auf kurdisch an zu zählen hahaha

  • Alperen Balci
    Alperen Balci Vor Tag

    Azad hat mehr titten als das weib amkkkk

  • Samet Demir
    Samet Demir Vor Tag

    Jungs lasst ihn doch in Ruhe er kann machen was er will und er meinte auch mal das er sich an Rappen orientiert klar muss es nicht genau so sein aber das Thema mit dem autotune meinte er auch das es einfach der vibe von deutschrap heutzutage ist machen und machen lassen.

  • Sukrije Mustafovska

    Voll gut Feier ich mach weiter

  • Lisa Maria
    Lisa Maria Vor Tag

    Kalim Für arme lass mal diese Rappen lo geh lieber arbeiten oder ins Kino Film gucken lo

  • Batuhan Kocak
    Batuhan Kocak Vor Tag

    Kannst du ein Link oder den Namen deiner Sonnenbrille sagen

  • Diyar Bre
    Diyar Bre Vor 2 Tage

    Die Is hāsslich

    • Ptao Tom
      Ptao Tom Vor Tag

      Ich komme aus Osnabrück :D

  • Selfi X
    Selfi X Vor 2 Tage

    Hasst du sie gefickt

  • David R
    David R Vor 2 Tage

    Geil

  • Mert. T
    Mert. T Vor 2 Tage

    Noch eine Folge bitte

  • Mert
    Mert Vor 2 Tage

    Jungs alle die fappen wollen 5:22 ;D

  • Rebel HD
    Rebel HD Vor 2 Tage

    03:09 Azet Patte Fliesst 😂

  • Mustafa
    Mustafa Vor 2 Tage

    Kalim

  • Rene Knorr
    Rene Knorr Vor 2 Tage

    Kommen bald wieder trolling in omegle Videos ich feiere die so hart

  • Just Blendi
    Just Blendi Vor 2 Tage

    Ufo oder Azad ?

  • AcC_ CrUxZ
    AcC_ CrUxZ Vor 2 Tage

    Bin ich jetzt auf brazzers gelandet

  • Dr. Trash
    Dr. Trash Vor 2 Tage

    1:24 Wer ist die Frau im Hintergrund

  • Dieser boy 62
    Dieser boy 62 Vor 2 Tage

    Die passen so gut zusammen seit mal zsm, ps:Feier es wie er einfach so geblieben ist wie immer 🔥❤

  • Dr. Trash
    Dr. Trash Vor 2 Tage

    Mach mal wieder snapchat faq

  • 2604_ salih
    2604_ salih Vor 2 Tage

    1.Hören: Das ist Scheiße 2.Hören: Naja geht eigentlich 3.Hören: Ist schon ganz Geil 4.Hören: DU BIST SEINE HOE

  • Wer will Stress ABS

    Stark Azad 😘 tzn 72

  • Ceren Koeken
    Ceren Koeken Vor 2 Tage

    Wie heißt das Lied bei 12:39 ?

  • paul horch
    paul horch Vor 2 Tage

    Nja. Paar mal den takt verkackt. Aber im großen und ganzen ganz gut 🙏

  • Bogdan Dimovic
    Bogdan Dimovic Vor 2 Tage

    Ich komme aus osnabrück like wer aus osna kommt