JONAS WUTTKE
JONAS WUTTKE
  • 167 Videos
  • 57 668 566 Aufrufe

Video

ich bringe mich um.
Aufrufe 36 Tsd.Vor 7 Monate
Krass Klassenfahrt | Trailer
Aufrufe 40 Tsd.Vor 8 Monate
NÜCHTERN VS DRUNK - SEHR betrunken!
Aufrufe 154 Tsd.Vor 8 Monate
DATE IN MEINEM EINZELBETT?!
Aufrufe 21 Tsd.Vor year
Kapitel 5 aus meinem BUCH!
Aufrufe 25 Tsd.Vor year
Kapitel 4 aus meinem BUCH!
Aufrufe 21 Tsd.Vor year
Kapitel 3 aus meinem BUCH!
Aufrufe 28 Tsd.Vor year
Kapitel 2 aus meinem BUCH!
Aufrufe 48 Tsd.Vor year
Kapitel 1 aus meinem BUCH!
Aufrufe 77 Tsd.Vor year
Das Mädchen - Kurzfilm
Aufrufe 25 Tsd.Vor year
Das Mädchen - Outtakes
Aufrufe 16 Tsd.Vor year
Wir essen Haare! | Vlog #6
Aufrufe 3,8 Tsd.Vor year
Das Mädchen - Trailer
Aufrufe 11 Tsd.Vor year
Beauty & Nacht DREH! | Vlog #5
Aufrufe 2,7 Tsd.Vor year
Echtso PRIVAT - Kamera aus!
Aufrufe 112 Tsd.Vor year
Unser neuer Film! | VLOG #1
Aufrufe 4,2 Tsd.Vor year
Nur für euch - Kurzfilm
Aufrufe 24 Tsd.Vor year
KANALTRAILER 2018 - JONAS
Aufrufe 30 Tsd.Vor year
Lieblingsspiel - Kurzfilm
Aufrufe 125 Tsd.Vor year
DISSSLAM an JULIENCO
Aufrufe 3,4 Tsd.Vor 2 years

KOMMENTARE

  • Justin Märtens
    Justin Märtens Vor 2 Stunden

    Hat die alte Klasse noch einen Auftritt hoffentlich 🙌

  • Rose Hughes
    Rose Hughes Vor 6 Stunden

    shorturl.ca/sexxgirl71nudexx මුවර් මව සහ වත්මන් කේටී මොරිසන්

  • chaize
    chaize Vor 16 Stunden

    omg face palm als geirg meinte menschliche wärme ist wichtig

  • fabian mihm
    fabian mihm Vor Tag

    Der arme Georg

  • Naomi 2000
    Naomi 2000 Vor Tag

    Wer ist ihr Freund? 😂

  • Neiky 3005
    Neiky 3005 Vor Tag

    Wenn ihr Georg aus der Serie kickt... Anzeige geht raus!!!

  • Turnen Leicht gemacht

    Niemand: Gar niemand: Georg:"hat immer eine Pflanze für intime Momente dabei"😂😂😂

  • 123 456
    123 456 Vor Tag

    Silvana:„Georg wir sitzen hier schon die ganze nacht.” Ist halt hell draußen aber laut Silvana ist es ja Nacht 😂😂👍👍

  • mister lego
    mister lego Vor Tag

    Schon wieder richtig krass was da abgeht😂😂

  • Sarah Wendeler
    Sarah Wendeler Vor 2 Tage

    Wie hart der Boden knackt😂

  • Elias Kausch
    Elias Kausch Vor 2 Tage

    Warum wird Georg immer gemobbt 😢 Er tut mir immer voll leid

  • Elena Reinertz
    Elena Reinertz Vor 2 Tage

    Wie viele folgen wird es eigentlich insgesamt geben?

  • Karnezar
    Karnezar Vor 2 Tage

    Sylvana: Du kannst mich auch anfassen Georg: Bub 😅

  • HoliDayCb Unternehmen's clan

    Ufff am Ende Georg hate

  • Juli
    Juli Vor 2 Tage

    2:15 ich habe das gefühlt dass jonas wuttke das gefühl hat das er da meeega gut schauspielert, weil es andere scenen gibt, in denen jojos charakter bzw das mit seinen eltern viel besser zur geltung kommt! aber es ist trotzdem bestimmt ein ganz toller mensch

  • Flash_Wolfsblood_95 WDF

    Marcel macht mit??!!! Hätte ich nicht gedacht 😶

  • Michelle's Kanal
    Michelle's Kanal Vor 2 Tage

    Crazy😂dachte die ganze Zeit diese Lisa Sophie sieht aus wie Sonny, und jetzt kommt Marcel

  • Karlotta Kauke
    Karlotta Kauke Vor 2 Tage

    Also sorry aber der Ton war scheiße

    • Karlotta Kauke
      Karlotta Kauke Vor 2 Tage

      Und ich dachte die ganze Zeit ich hätte den Ton aus 😅😅😅😅😅😅😂😂

  • Natalia Bruner
    Natalia Bruner Vor 2 Tage

    Daumen runta für Paula das sie krass Klassen fährt nicht der ferfolkt

  • Marie-sophie Ochsenbauer

    Dieser Blick bei 8:32 omg 😂😂😂😂😂😂😂

  • Billy T
    Billy T Vor 2 Tage

    Leute trinkt Wasser und Apfelsaft😊 mehr nicht

  • gangsta psycho
    gangsta psycho Vor 3 Tage

    Jamie ist der beste Schauspieler!

  • Alex1902
    Alex1902 Vor 3 Tage

    ,,Sketch''

  • Starline Fire
    Starline Fire Vor 3 Tage

    Der arme georg😔😔😟

  • Kryzon
    Kryzon Vor 3 Tage

    Georg hat Leyla Flashbacks 😂

  • HANNOVER 96
    HANNOVER 96 Vor 3 Tage

    Marcel zu dem Scorpion ist back am Start meine lieben Freunde

  • Rote Zora
    Rote Zora Vor 3 Tage

    Georg ist zuuu geil😂

  • Elias Ennullat
    Elias Ennullat Vor 3 Tage

    Der geheime DEplusr ist Yo Oli xD

  • Clémence Julienne
    Clémence Julienne Vor 3 Tage

    Ich lieeebe diese Folgen WEITER SOOO

  • Simbra
    Simbra Vor 3 Tage

    mitten auf dem weg parken :D

  • Benedikt f
    Benedikt f Vor 3 Tage

    Ich glaube, Chrissi hatte ihn nicht gerne geschlagen...

  • Poor David
    Poor David Vor 3 Tage

    Diese Lacher und das aaahw!!!!!

  • Lena Schönleitner
    Lena Schönleitner Vor 3 Tage

    Omggg Georg ist wieder da💖🔥

  • Ele na
    Ele na Vor 3 Tage

    Ich weiß nicht was alle mit dieser Hintergrundstimme haben😂

  • Nadine Wildgrube
    Nadine Wildgrube Vor 3 Tage

    ich Feier das Intro so 😂😂👍

  • Inferno Clan
    Inferno Clan Vor 3 Tage

    Der arme georg

  • Ghost_Sasy_243 _
    Ghost_Sasy_243 _ Vor 3 Tage

    Niemand: WIRKLICH NIEMAND Amazon: Every booody neeeeed somebody

  • Benjamin holst
    Benjamin holst Vor 3 Tage

    Tanzverbot

  • Mike_hunt 69
    Mike_hunt 69 Vor 3 Tage

    Warum kommt so selten eine Folge ?

  • Tx23
    Tx23 Vor 3 Tage

    Zu geil😂

  • A T
    A T Vor 4 Tage

    Das Ende verstehe ich nicht

  • pvpwolf44 Mein psn name

    Ich dachte dustin gibt georg ne klatsche wo er meinte das sie sich umarmen sollen

  • German LOL
    German LOL Vor 4 Tage

    Könnt ihr das auf nem anderen kanal hochladen es ist bisschen unübersichtlich wenn ihr euch abwechselt

  • Jascha V.
    Jascha V. Vor 4 Tage

    Ich würde überrascht, Reichweite im Bezug auf euer Publikum gut genutzt.

  • Andreas Böckler
    Andreas Böckler Vor 4 Tage

    find eure "serien" mega cool und mega unterhaltsam hört nie auf bitte😂👍

  • Malik _2401
    Malik _2401 Vor 4 Tage

    Der arme Georg💔

  • Robin
    Robin Vor 4 Tage

    10:20 beste Stelle

  • Shiny Hb
    Shiny Hb Vor 4 Tage

    Sollen nich eigentlich Georg und Thomas Zwillingsbruder sein wieso ist Georg dann 20 und Thomas 19

  • Robin
    Robin Vor 4 Tage

    3:22 dustin(24) Wäre dort beinahe von seinem Grandpa verkauft worden 😂😂😂😂

  • Kati Xoxo
    Kati Xoxo Vor 4 Tage

    Ich liebe diese Serie 😅 dachte am Anfang es wäre nicht so gut aber ich feiers 😂👍🏻

  • Kristina Eswein
    Kristina Eswein Vor 4 Tage

    Prima Video

  • --
    -- Vor 4 Tage

    Irgendwie finde ich Silvana korrekt...

  • Emma. ly
    Emma. ly Vor 4 Tage

    Thomas: viele sagen ja, dass ich Ähnlichkeit habe mit diesem Jonas 😂😂👌🏻

  • eRaZe Tryhard
    eRaZe Tryhard Vor 4 Tage

    Das Monopolygeld von Marie-Sophie kickt

  • Chiara Schmidtchen
    Chiara Schmidtchen Vor 4 Tage

    Hauptsache Thomas 19 und Georg 20

  • Jan Berger
    Jan Berger Vor 4 Tage

    Nachher ist die mir Jonas zm Und das wird nachher Revelat😂

  • xxx o
    xxx o Vor 4 Tage

    WARUM WUSSTE ICH DAS ES MARCEL IST ?😂😂😂

  • Irik HD
    Irik HD Vor 4 Tage

    "Möchtest du nicht auch herkommen" "nee" 😂😂😂 Jonas hätte das in der Situation nicht besser spielen können👌🏻

  • Freeze ShadowYT
    Freeze ShadowYT Vor 4 Tage

    Thomas steht marie Sophie bedrohlich gegenüber sagt: wenn dir jemand bedrohlich gegenüber keine Schwäche zeigen. Man kennt ihn

  • RPG Gamer
    RPG Gamer Vor 4 Tage

    Ich denke das Marie keinen Freund hat und nur lügt 🤔

  • MIA
    MIA Vor 4 Tage

    Hä Thomas sagt Marcel ist mit Sonny zusammen aber glaubt trotzdem dass Marie Sophie mit ihm zusammen ist? 😂

  • Llg_ Santi
    Llg_ Santi Vor 4 Tage

    Keine Schwäche Zeigen wenn du unterdruck bist😂😂🤣🤣🤣

  • snoopey TV
    snoopey TV Vor 4 Tage

    2:14 Iphone elf pro Kameras. 🤯

  • Gustav Heitsch
    Gustav Heitsch Vor 4 Tage

    Bruder die ersten Minuten sind so cringe

  • Anni03 S
    Anni03 S Vor 4 Tage

    Boa diese Aufgaben werden ja echt immer dümmer

  • Florian Lang
    Florian Lang Vor 4 Tage

    Ist schon sehr chrinche

  • Xxbobo Noob
    Xxbobo Noob Vor 4 Tage

    Alter Wannabe ist mein Lieblings DEplusr

  • Florian Feigl
    Florian Feigl Vor 4 Tage

    beim intro hat marie sophie monopolygeld in der hand

  • DragonCity Pro
    DragonCity Pro Vor 4 Tage

    Mit der größe das war eine Anlehnung an Krass Klassenfahrt staffel 2 XD

  • pia*__*larissa p
    pia*__*larissa p Vor 4 Tage

    Wie kann Thomas und Georg Zwillinge sehen nicht aus wie Zwillinge und Zwillinge sehen genau gleich meistens 😂😂

  • Otto Kekule
    Otto Kekule Vor 4 Tage

    Thomas: Niemand Wirklich Niemand Noch nicht mal Georg Marie Sophie: Ich bin mit nem DEplusr zusammen

    • Otto Kekule
      Otto Kekule Vor 4 Tage

      Keine Schwäche Zeigen Bist du mit einem Freund zusammen

  • Alessandro Rosania
    Alessandro Rosania Vor 4 Tage

    DER ARME GEORG WARUM IMMER ER 😂

  • KOKSA KOLA
    KOKSA KOLA Vor 4 Tage

    warum kommt folge 6 vor 5

  • mimi 2899 nini 2899

    OMG ich habe die BESTEN DEplusER der Welt

  • andreas Rokita
    andreas Rokita Vor 4 Tage

    omg 2000ster 👍

  • Yassi Youssef
    Yassi Youssef Vor 4 Tage

    Keine Schwäche zeigen💪💪💪💪 Omg die Hose von Jonas aka Dustin zum totlachen🤣🤣🤣🤣

  • Jan
    Jan Vor 4 Tage

    Stellt euch mal vor Marie Sophie wäre am ende einfach mit Exel95 zusammen 😂

  • Stefanie Lindinger
    Stefanie Lindinger Vor 4 Tage

    Warum so wenige Kommentare😂

  • Anna Lina
    Anna Lina Vor 4 Tage

    Dieser Boden... Oh man. So laut zu knarzen muss gelernt sein...😂

  • Einfach Ich
    Einfach Ich Vor 4 Tage

    Habt ihr bei 7:00 das schwebende Regal gesehen

  • CELINE ROHN
    CELINE ROHN Vor 4 Tage

    Jaaaaaa

  • Louisa - Sophie Ernst

    Jonas Wuttke

  • Simon Stoeckl
    Simon Stoeckl Vor 4 Tage

    99%der kommentare:Niemand wirklich niemand.....

  • Philip König
    Philip König Vor 4 Tage

    5:10 was ist dastin also der Name Dustin Wem ist es auch aufgefallen edit Thomas hasst Georg doch eh 😅

  • Wolfsfell HD
    Wolfsfell HD Vor 4 Tage

    Nein nicht Georg😢😭

  • Balou Gaming
    Balou Gaming Vor 4 Tage

    Mir tut Georg so leid (am Ende)😞

  • Fabienne Grün
    Fabienne Grün Vor 4 Tage

    Dieses Grinsen bei 8:00 - 8:33 🤣🤣🤣🤣

  • Stefan Neumann
    Stefan Neumann Vor 4 Tage

    man thomas keine schwäche zeigen

  • Einhorn_ 8
    Einhorn_ 8 Vor 4 Tage

    Ich denke Georg ist immernoch in Anastasia verliebt😂

  • ComedyRocket Beschte

    2€ xD

  • David Thorlke
    David Thorlke Vor 4 Tage

    Thomas 19 ist der Zwillingsbruder von Georg 20 hä

  • Kezia Luzolo
    Kezia Luzolo Vor 4 Tage

    Jamie😍(Georg)

  • NICO Vahrenkampf
    NICO Vahrenkampf Vor 4 Tage

    was geht yt marcel zu der wg ist neu am Start hier für euch 😂😂😂

  • Pumalouncher Herrmann

    Haben Georg und Anastasia Schluss gemacht?

  • s fk
    s fk Vor 4 Tage

    Warte wenn Thomas und Georg Zwillinge sind, warum ist dann Thomas 19 und Georg 20 Jahre alt? 🤔

    • Huama
      Huama Vor 3 Tage

      @Dominic Köstler ufff.... Funktioniert dennoch nicht

    • Felix Doering
      Felix Doering Vor 4 Tage

      @Dominic Köstler Nein, dann wären sie ja nur an unterschiedlichen Tagen/Jahren geboren. Das Alter ist dann nur zwischen diesen Minuten unterschiedlich....

    • Ikon
      Ikon Vor 4 Tage

      @Dominic Köstler hä?

    • Dominic Köstler
      Dominic Köstler Vor 4 Tage

      georg ist um 23:59 und Thomas ist um 00:15 auf die Welt.😉

  • Matze
    Matze Vor 4 Tage

    Halte dich bedeckt.

  • Marlene . 22
    Marlene . 22 Vor 4 Tage

    :D

  • The Holy Kampfkarnickl

    Ist eig irgendjemandem aufgefallen, dass die "Zwillingsbrüder" Thomas und Georg nicht das gleiche Alter haben, sondern 19 und 20?