40 lustige WhatsApp CHATS von TEENAGERN

Teilen
Einbetten
  • Am 9 Sep 2019 veröffentlicht
  • Jetzt @gibtsinsta für mehr WhatsApp CHATS auf Instagram folgen!
    Die WhatsApp CHATS Playlist: bit.ly/2IwhdzU

    Für geschäftliche Anfragen: contact@gibtsnicht.tv
  • Unterhaltung

KOMMENTARE • 467

  • Nico Kebbedies
    Nico Kebbedies Vor 8 Tage

    🌺❇️❇️🌺❇️❇️🌺❇️❇️🌺❇️❇️🌺❇️❇️🌺❇️❇️🌺

  • ZombieKev Musik
    ZombieKev Musik Vor 19 Tage

    Wie oft wollt ihr noch desselben Witze nutzen?

  • LPEUNNLYS 3007
    LPEUNNLYS 3007 Vor 19 Tage

    6:04 Ehahe 7 mal ich hab sooo gefeiert ich bin fast gestorben... 😂😂😂😂😂😂😂

  • Luca XD7
    Luca XD7 Vor 20 Tage

    4:16
    Krass von TikTok geklaut🙄
    Nur mit anderen Namen 🙄🙄🙄

  • Broken Girly
    Broken Girly Vor 23 Tage

    Ich heiße Caro😂

  • nicelesias s
    nicelesias s Vor Monat

    5: 44 und was meinst du als Unbeteiligte zu diesem Thema

  • lasomo hasi
    lasomo hasi Vor Monat +1

    Wie die nachrichten immer anders stehen als wie sie vorgelesen werden 😐😂

  • lasomo hasi
    lasomo hasi Vor Monat +1

    Das lachen hört sich immer so unecht an lol😂😂😐

  • Nina Chen
    Nina Chen Vor Monat +1

    Das
    Lachen
    🤣🤣🤣🤣

  • Kryton
    Kryton Vor Monat +4

    Achtung Klugscheißer-Alarm:
    Ein Gummiball/Gymnastikball hält bis zu 10 Tonnen aus! (0:29) ;-)

  • Ihr Bots p
    Ihr Bots p Vor 2 Monate

    4:49

  • Kathrin Kunkel
    Kathrin Kunkel Vor 2 Monate +1

    😂😂😂

  • Ja fein How to basic
    Ja fein How to basic Vor 2 Monate

    Die Lache triggert übelst

  • releezyy
    releezyy Vor 2 Monate +4

    9:38 äh wie hat sie ein Bild gemacht wenn sie mit beiden Händen den test hält?

  • Hans Peter wurst
    Hans Peter wurst Vor 2 Monate

    Also ist ja recht unterhaltsam, aber "Kevin" witze sind etwas naja altmodisch.
    Das war mal lustig, naja bis sie jeder gemacht hat...
    Aber sonst alles andere ist teilweise schon recht lustig. 👍

  • Moon Gacha
    Moon Gacha Vor 2 Monate

    Hätte bei 6:42 einfach Staat Arschloch, ah bist mal wieder deine verwanten Besuchen geschrieben 😎😎😂😂😂

  • Thilan Nguyen
    Thilan Nguyen Vor 2 Monate

    Doch gibts

  • Simon Nawrocki
    Simon Nawrocki Vor 2 Monate

    Man sieht, dass das alles ausgedachte Chatverläufe sind. Keiner würde solche Dinge schreiben. Die Redaktion überlegt sich einen Witz und fügt ihn dann in einen whatsappverlauf ein. Und alle flippen hier aus...

  • Ms Houndoom
    Ms Houndoom Vor 2 Monate

    4:25
    Like wer auch Caro heißt 😂🙋‍♀️

  • DEV I LeSnake
    DEV I LeSnake Vor 3 Monate +1

    1:01 das ist schon der zichste Homophobe chat bei euch ....

  • Erika let's play adopt me

    Haha. Mach. Mehr

  • Conny Held
    Conny Held Vor 3 Monate

    Eigentlich lache ich nie....

  • Bettina Eckermann
    Bettina Eckermann Vor 3 Monate +1

    😀😁😂😂😁😀😂😁😎

  • lollipop licorne
    lollipop licorne Vor 3 Monate

    SOLL ICH IN DIE DUCHE SCHEIßEN????😅😅😅😅😅😅😅😅😅😅😅😅😅😅😅😅😅😅😅😅😅😅😅😅😅😅😅😅😅😅😅😅😅😅😅😅😅😅😅😅😅😅😅😅😅😅😅😅😅😅😅😅😅😅

  • Conelya Arnold
    Conelya Arnold Vor 3 Monate

    😂😂

  • Keine Ahnung
    Keine Ahnung Vor 3 Monate

    boah ist das peinlich

  • Susanne Goldschmidt
    Susanne Goldschmidt Vor 3 Monate +2

    6:04 schlaganfall?

  • Nick Wittig
    Nick Wittig Vor 3 Monate

    Mein Name

  • Laura Lipp
    Laura Lipp Vor 3 Monate

    Ich weiß passt jz nicht zum Video
    aber mir ist grade mein Handy ins Wasser gefallen und es geht noch🤯(es ist kein wasserdichtes)

  • ΛΝGΙΣ'S WΛVΣ
    ΛΝGΙΣ'S WΛVΣ Vor 3 Monate

    Können die nicht normal lachen ? das triggered manchmal echt ;D

  • Ramona Wurziger
    Ramona Wurziger Vor 3 Monate

    Digga dein ernst es ist 17:33

  • Katharina Rößler
    Katharina Rößler Vor 3 Monate

    0:45 beste stelle hahahaha😂😂😂😂😂

  • Official.R!co
    Official.R!co Vor 3 Monate

    Leute haltet mal das Video an bei 1:19 kommt ihr auf, 1:20 und da ist so komisches schwarzes Zeug lol

  • churnu 22
    churnu 22 Vor 3 Monate +2

    0:46 größter Korb denn ich je gehört habe

  • Larifari
    Larifari Vor 3 Monate +1

    Warum hat Pia eine Männerstimme?

  • Sissy Modi
    Sissy Modi Vor 4 Monate

    Ich liebe Zelda

  • Sissy Modi
    Sissy Modi Vor 4 Monate

    Ich liebe Zelda

  • Caspar Hessler
    Caspar Hessler Vor 4 Monate +2

    8:39 Wenn Pia eine Männerstimme hat...😂

  • september Raimo
    september Raimo Vor 4 Monate

    Dieser Moment wenn man mit 4 das erste mal Gabelstapler gefahren ist😂
    #selbstständig

  • Darmian Acar
    Darmian Acar Vor 4 Monate

    Beste leute😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂🤣🤣🤣🤣🤣🤣😂🤣❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤😂😂🤣🤣🤣😂😂😂🤣🤣😂😂🤣🤣🤣🤣😂😂🤣🤣😂😂😂🤣😂😂👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍🏾👍👍👍😘😂😂😂🤣🤣🤣🤣😂😂😂🤣🤣😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂#Aboniren

  • a m a l 22
    a m a l 22 Vor 4 Monate

    6:04 die lache

  • a m a l 22
    a m a l 22 Vor 4 Monate

    3:38 die lache 😂😂😂😂

  • Mr.Einfallslos
    Mr.Einfallslos Vor 4 Monate

    3:19 Wenn er das wirklich getan hat, Ehrenmann...

  • Julian Show
    Julian Show Vor 4 Monate +1

    7:56 Jugoslawien im ernst🤦‍♂️

  • Peasley XD
    Peasley XD Vor 4 Monate

    Wenn man nach Minute 6:04 direkt in die Kommentare guckt, weil man weiß, dass voll viele darauf reagieren😂👏

  • Abdullah Sevinc
    Abdullah Sevinc Vor 4 Monate

    Omg eins von diesen chat ist echt passiert 😂😂😂

  • xXGamerZzXx
    xXGamerZzXx Vor 4 Monate

    Mit welcher app macht ihr dass oder macht ihr das allein

  • Nina _Nimelab MC
    Nina _Nimelab MC Vor 4 Monate +1

    Immer diese Lache ey! 😂🤣 6:05

  • Hannah Greiser
    Hannah Greiser Vor 4 Monate

    Ich heiße Hannah 🤣

  • hani t
    hani t Vor 4 Monate +1

    1:24 hat meine Lehrerin auch gesagt heute zu einem Schüler😂😂😂😂😂😂

  • Efe
    Efe Vor 4 Monate

    Soll ich in die Dusche scheisen
    😂😂😂😂😂😅

  • A little kid
    A little kid Vor 4 Monate +2

    2:48 Hahaha😂😂😂

  • Zombie
    Zombie Vor 4 Monate

    Diese Lache, macht da mal was anders, die hört sich total unnatürlich an

  • Wein Fe
    Wein Fe Vor 4 Monate

    Luca ist Bestes 😂

  • Oreo Lama
    Oreo Lama Vor 4 Monate

    Wer hat auch bei 2:28 gemerkt das sie gesagt hat es ist kurz nach elf aber es war 13:21 Uhr

  • Patrick Hemmauer
    Patrick Hemmauer Vor 4 Monate

    Die lache ist einfach nur geil. 🤣🤣😂😂😂

  • MPL Consulting
    MPL Consulting Vor 4 Monate

    Gut, wie immer! Top!

  • Victoria Fohr
    Victoria Fohr Vor 4 Monate

    Schlaues:
    Gibt‘s nicht

  • ich xD
    ich xD Vor 4 Monate

    6:03 lost...

  • Cecile Loool
    Cecile Loool Vor 4 Monate

    OMG geil Ey 😍😍like und Abo schon da gelassen !!! Und alle Videos gesehen liebe es einfach!!! ❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤kannst du mich bitte grüßen ? 💍💍