Held on tour - Mega Construx FVK81 - Jumbo Pikachu

Teilen
Einbetten
  • Am 30 Jun 2019 veröffentlicht
  • Pokémon - erschienen 2018 - 806 Teile
    Dieses Set bei Amazon*:
    amzn.to/2YnGzUH
    Erwähnt im Video*:
    Transporter Raum amzn.to/2HTZEKp
    Pikachu Detektiv amzn.to/2Ymz3cX
    Mew vs. Mewtu amzn.to/2RIA78x
    Dragoran vs. Togetic amzn.to/2JeeZ6e
    Bisaflor vs. Bibor amzn.to/2Lq7vQd
    Endivie vs. Feurigel amzn.to/2RHtTWk
    www.held-der-steine.de
    helddersteine
    HeldderSteine
    Held der Steine - Inh. Thomas Panke
    069-95863972
    Laubestr. 26
    60594 Frankfurt am Main
    *Die Links zu Amazon sind Affiliate-Links. Die Angebote bei Amazon stammen nicht von mir, allerdings erhalte ich durch den Verweis eine Provision, wenn dann ein Kauf stattfindet, jedoch ohne dass Euch zusätzliche Kosten entstehen.
    Wenn Ihr klickt und kauft: vielen Dank! :)
  • Unterhaltung

KOMMENTARE • 372

  • Arno Schmidt
    Arno Schmidt Vor Monat

    Gute Strategie um den Urlaub von der Steuer absetzen zu können. Schlaues Kerlchen, der Held der Steine.

  • Fetov
    Fetov Vor 2 Monate

    Lizensiertes Pokemon Lego wäre mal was...

  • Klonter77 von Planet77
    Klonter77 von Planet77 Vor 3 Monate

    Lego ist sein Leben

  • Sascha Amend
    Sascha Amend Vor 4 Monate

    Pikachu ist eine Maus!

  • Bergwacht
    Bergwacht Vor 4 Monate

    Heißen Die Da drüber nicht Pocket Monsters?

  • June Taylor
    June Taylor Vor 4 Monate

    Das Pickachu ist übrigens eigentlich nie ein Detektiv, aus für den Film bzw. Das Spiel. Aber es ist keine typische Eigenschaft des pikachu ein Detektiv zu sein, eher ein Ausnahmefall.

  • Peter Fox
    Peter Fox Vor 4 Monate

    Schönes Video wie immer von dir!

  • RainOrShine86
    RainOrShine86 Vor 4 Monate

    Mein Pikachu hat genau den gleichen Makel am Mund. Aber alles in allem echt cooles Bausteine-Set. Besonders für Pokémon Fans.

  • Matthias Lissel
    Matthias Lissel Vor 4 Monate

    Hallo...Vorschlag für Hightech-Feature-Zusatz für die Zukunft .... eine Waage ...Grüße

  • Sangius
    Sangius Vor 4 Monate

    Das Set ist übrigens auf Amazon für 50 Euro zu haben, falls es jemanden interessiert.

  • Jan Hastaedt
    Jan Hastaedt Vor 4 Monate

    Nicht ernsthaft - Ich mach keine Politik, ich koketiere damit auch nicht - nee is klar, aber sich ne Flagge ins Werbevideo klatschen....

  • Walter Schweiger
    Walter Schweiger Vor 4 Monate

    hat der Held ernsthaft mitten in der texanischen Pampa, bedroht von herumhüpfenden Kühen, mit bunten Steinchen gespielt? Ich fass es nicht :-)

  • Claudio C. Tannus
    Claudio C. Tannus Vor 4 Monate

    Moin und erstmal danke für die ganzen schönen Videos :)

    Ein Vorschlag: Das Modell Garados von Mega Construx ist es definitiv wert, mal gebaut und präsentiert zu werden. Es macht sich gut im Regal und die Spielbarkeit ist auch fraglich. Bauweise ist auch "interessant". Mein Garados kam sogar mit einem Miniteil zu wenig, hatte es aber keine 2 Wochen später kostenfrei ersetzt bekommen, per Post.

  • black turtle
    black turtle Vor 4 Monate

    Kann man sbrichs bei dir kaufen

  • Jakob B
    Jakob B Vor 4 Monate

    Ich liebe deine Begrüßung 😀

  • Jens979
    Jens979 Vor 4 Monate

    Pika Pika 😍

  • Dj T.A.B.
    Dj T.A.B. Vor 4 Monate

    Halo ❤❤❤😍🥰😍🥰😍🥰😍🥰

  • ckoecki
    ckoecki Vor 4 Monate

    Schwachkopf!

  • Köwi AT
    Köwi AT Vor 4 Monate +1

    Ich würd mir mehr von den guten alten lego Starwars sets sehen icv spreche so vom Zeitraum 2009-2012

  • C urricius
    C urricius Vor 4 Monate +2

    'Ich glaub das war grad ein Prius. In Texas.' Ist definitiv mein neues Lieblingszitat vom Helden 😂😂😂

  • TheWinglessHawk
    TheWinglessHawk Vor 4 Monate

    5:38 HANDY!!! :D briittt briiiittttt
    Der Held der Steine unterwegs durch die USA um mögliche Konkurrenz-Anbieter gegenüber Lego zu finden. Dafür gibt es von mir ein ganz großes Däumchen! :3

  • Brick Tick
    Brick Tick Vor 4 Monate

    Pokémon Pikachu...... Es ist Großartig

  • Rictus Metallicus
    Rictus Metallicus Vor 4 Monate

    Ein Video aus Texas. Muss es dann ein wirklich ausgerechnet ein Pokemon sein?

  • RazeTheRipper
    RazeTheRipper Vor 4 Monate

    Moin,
    Kannst du mal ein video über die Lambda-Class T - 4a Shuttle machen?
    Ist ein echt geiles Teil

  • crapcbm
    crapcbm Vor 4 Monate

    Ja Großeinkauf und Import von Mega !!!

  • Weinbergs_ Ratte
    Weinbergs_ Ratte Vor 4 Monate

    Vielen Dank für diese Review .< da hast du wirklich glück gehabt das du es so günstig bekommen hast :D

  • BlueangelLFT Xn
    BlueangelLFT Xn Vor 4 Monate +1

    Mir machen seine Vids Spaß :) auch wenn ich mir eigtl. nie vornehme diese zu schauen xD

  • Gernoire
    Gernoire Vor 4 Monate

    Mal ein richtig Cooler LKW: deplus.org/DE/dNiElF8v_Ug-video.html

  • CAESARbonds
    CAESARbonds Vor 4 Monate

    Texas war neben Kalifornien eine der ersten Staaten wo es Tesla Supercharger und Autos gab.
    Dort gibt es zwar Pickups aber erstaunlich viele hybride und Elektroautos

  • Carsten
    Carsten Vor 4 Monate

    Ehren-Klemmsteinbauer!

  • NexTLeveL
    NexTLeveL Vor 4 Monate +2

    Krass dass so eine riesige firma wie Pokemon sich an Mega construct wendet und nicht an das "originale" Lego. Find ich gut ! :D

    • zergling05
      zergling05 Vor 4 Monate

      Pokemon ist doch keine Firma (GAME FREAK Inc. und Nintendo, sind soweit mir bekannt die Eigentümer der Marke) und Mega Construx ist nicht klein, dahinter steckt Mattel

  • YellowSteiny
    YellowSteiny Vor 4 Monate

    NEU...Wetten, daß Thomas bald im Samstag-Abend-Programm zu sehen ist.....mit Erdmann und Zollstock......

  • arrgh
    arrgh Vor 4 Monate

    und die Erfahrung der Outdoor-Präsentation nimmt er bestimmt mit nach Hause. Demnächst Video von der Laden Front. :-)

  • Ak-Devilseye
    Ak-Devilseye Vor 4 Monate

    Keine Ahnung was der Held im wahren Leben für ein Mensch ist ? Als DEplusr zeigt er sich zumindest immer sehr sympathisch voller Hingabe für Kleinigkeiten und Details sowie dunklem Humor! Danke!!

  • The Pandora Guy
    The Pandora Guy Vor 4 Monate

    Ein Prius in Texas, warum nicht? Texas gehört zu den Spitzenkandidaten für Besiedelungsversuche hipper Kalifornier. Ist nix neues und soweit ich weiß, sind die Texaner nicht wirklich begeistert über die Invasion von der Westküste.

  • Creator Chief
    Creator Chief Vor 4 Monate

    Du hast halo sets in die Finger bekommen? Sehr geil👍 ich freu mich drauf

  • Wagga Vanilo
    Wagga Vanilo Vor 4 Monate

    Gibts pika pika Pikachu nicht auch von Lego? Oder Glumanda schiggy Bisasam.? Da gibt es nette Sets bei Amazon.

  • Lorebroker
    Lorebroker Vor 4 Monate

    Der Detektiv Pikachu ist EIN ganz bestimmtes Pikachu, ansonsten ist das eher wie eine Tierart - von denen gibt's generell so viele wie Sand am Meer...

  • C. B.
    C. B. Vor 4 Monate

    Das mit den Farbigen Steinen in den Sets ist nicht für die Kunden. Das ist für die Füchse bei Lego. Die wären sonst nämlich massiv überfordert. Ganz genau. So is` es.

  • Robi
    Robi Vor 4 Monate

    Ehrenmann

  • xxxaragon
    xxxaragon Vor 4 Monate

    die einzige "dauerwerbesendung", bei der manche der vorgestellten produkte verrissen werden :p

  • Locay
    Locay Vor 4 Monate

    Moment.. du kennst Pikachu nicht?

  • Boris Borisow
    Boris Borisow Vor 4 Monate

    Ich könnte dir, Thomas, ewig zuhören! Großartig unterhaltsam und informativ sowieso! Vielen Dank!

  • Marelor Moon
    Marelor Moon Vor 4 Monate +7

    Gleich erstmal den Wikieintrag zu Pikachu ändern: "Je kleiner das Pikachu, desto größer sind die detektivischen Fähigkeiten."

  • Dave
    Dave Vor 4 Monate

    Eigentlich eine Maus :D

  • xX Xx
    xX Xx Vor 4 Monate

    Pikachu das Eichhörnchen / Hase pokemon ^^ wer kennts nicht
    Kleiner Tipp es ist ein mauspokemon ^^ ich find deine Beschreibung zwar lustiger aber das ist Geschmackssache ^^

  • Deedit
    Deedit Vor 4 Monate

    Ich liebe deine Intros. Ich muss da immer schmunzeln

  • Popel Potzblitz
    Popel Potzblitz Vor 4 Monate

    Die Kühe hast Du doch aufgestellt. Die haben sich keinen Millimeter bewegt - während des ganzen Videos. Ich hab's genau gesehen!

  • Stefan Misch
    Stefan Misch Vor 4 Monate

    Der Held hat vorher im Urlaub längere T-Shirts getragen. 😅

  • SvenAKG
    SvenAKG Vor 4 Monate

    In den Trends

  • slin fane
    slin fane Vor 4 Monate

    Kam da Post von nem leidigen Anwalt, oder wieso der ungewohnt häufige Hinweis auf die Werbesendung? :D
    Aber schön in Texas!

  • Maik Garbe
    Maik Garbe Vor 4 Monate

    Ich sehe immer wieder ein sicheres auftreten, bei völliger Ahnungslosigkeit . Top gemacht Pikachu ist nicht immer ein Detektiv, nur in der neuen Kino Fassung.

    Ich feier dich, echt Top was du uns für eine Show lieferst. Ich freue mich über jede Folge von dir. Ich hoffe das ich es mal schaffe, dich und dein Geschäft in Frankfurt am Main besuche. Bis dahin, komm gut wieder in die Heimat !!!

  • hau draufツ
    hau draufツ Vor 4 Monate +1

    Pikachu ist normal so wie du ihn hast, vor kurzem ist ein Film raus gekommen Meisterdetektiv Pikachu. ;)

  • Swen Scheuermann
    Swen Scheuermann Vor 4 Monate

    🤔 so ohne Kopf hats was von einem Brathähnchen....

  • Tötlich aber Gut
    Tötlich aber Gut Vor 4 Monate

    das pikatchu sieht irgendwie gruselig aus.

  • Alex S.
    Alex S. Vor 4 Monate

    Review hierzu? deplus.org/DE/WI7RIZNPFmQ-video.html

  • FlyingCircus 1
    FlyingCircus 1 Vor 4 Monate

    ....ja Texas wäre mal was. Danke für dein Video. Und die 40 mit "thumbs down" sind doch wieder, sicherlich Peoples von LEGO. Haben die auch grade Betriebsferien???? :-))

  • Gracus LP
    Gracus LP Vor 4 Monate

    Pikachu ist ein Maus Pokemon. :) Einfach klasse

  • Crash B.
    Crash B. Vor 4 Monate +1

    Der Held ist in den Trends! Wundervoll

  • phaethon
    phaethon Vor 4 Monate +1

    OH GOTT!! Er hat ihn einfach geköpft!